Notbetrieb

Diskutiere Notbetrieb im Opel Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo Opel Astra G Freund, Ich fahre einen Astra G 2,0 l mit 100KW Ich habe folgendes Problem und zwar fällt mein Motor während der fahr in den...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Opel Astra G Freund,

Ich fahre einen Astra G 2,0 l mit 100KW

Ich habe folgendes Problem und zwar fällt mein Motor während der fahr in den Notbetrieb.
Verliert die Drehzahl und die Motoleuchte geht an.

Zündverteiler ist getauscht und Zündkerzen habe ich letztes Jahr getauscht.

Kann mir einer helfen?

Gruß Stefan
 
Thema:

Notbetrieb

Sucheingaben

opel notbetrieb

,

auto notbetrieb

,

opel astra notbetrieb

,
wie weit kann man einen opel astra g in notbetrieb fahren
, kfz notbetrieb , opel notbetrieb wie weit fahren, motorsteuerung opel astra g notbetrieb, opel zeigt den schlüssel im display an und geht auf notbetrieb, opel astra g verliert diesel, opel astra tdci 2006 notbetrieb, astra g diesel im notbetrieb, opel läuft im notbetrieb, was heißt notbetrieb beim Auto, anzeige zündkerze notbetrieb diesel, opel astra g motor notbetrieb, notbetrieb opel

Notbetrieb - Ähnliche Themen

  • Terracan geht nach einer Stunde Autobahnfahrt plötzlich auf Notbetrieb

    Terracan geht nach einer Stunde Autobahnfahrt plötzlich auf Notbetrieb: Hallo, unser Terracan (Diesel, 150 PS) geht nach ca. einer Stunde Autobahnfahrt plötzlich auf Notbetrieb, wenn dichter Verkehr zum langsamen...
  • Motorleuchte und Notbetrieb / Drosselklappe

    Motorleuchte und Notbetrieb / Drosselklappe: Hallo Leute Fahrzeug Kangoo 1,2 Liter 16 V Motor D4F...... seit ein paar Tagen gibt es Probleme mit dem Motor. Zuerst leutet das gelbe...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Adam, Opel Agila, Opel Ampera, Opel Ascona, Manta, Opel Antara, Opel Arena, Opel Astra, Opel Calibra, Opel Cascada, Opel Combo, Opel Crossland X, Opel Corsa, Corsa Combo Tour, Opel Grandland X, Opel Frontera, Opel GT, Opel Insignia, Opel Kadett, Opel Mokka, Opel Meriva, Opel Monterey, Opel Movano, Opel Omega, Opel Senator, Opel Signum, Opel Sintra, Opel Speedster, Opel Tigra, Opel Vectra, Opel Vivaro, Opel Zafira, Opel News
    Oben