Noch mehr Power durch E85

Diskutiere Noch mehr Power durch E85 im Porsche Cayenne Turbo Forum Forum im Bereich Porsche Forum; Hat schon mal jemand seinen Cayenne Turbo auf E85 umgerüstet ? Da gibt es ein Steuergerät von www.t-ec2.de. Der Liter kostet deutlich unter 1 Euro...
K

Kuseng

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
2
Hat schon mal jemand seinen Cayenne Turbo auf E85 umgerüstet ? Da gibt es ein Steuergerät von www.t-ec2.de. Der Liter kostet deutlich unter 1 Euro und den ultimativen Bumms gibt es gratis dazu.
 
Thema:

Noch mehr Power durch E85

Sucheingaben

t-ec2 steuergerät

,

mehr leistung durch e85

,

mitsubishi space star e85

,
porsche cayenne e85
, cayenne turbo e85, e85 mitsubishi space star, e85 space star, porsche cayenne turbo ethanol, e85 cayenne, e85 mitsubishi, e85 mehr leistung, t-ec2 steuergerät preis, e85 porsche, e85 power, e85 porsche cayenne, e85 leistung, Cayenne e85, space star e85, porsche mit E85, porsche cayenne mit e85, E85 für Mitsubishi space Star, mehr power durch bioethanol, porsche e85, e85 mehr ps, t-ec2 e85

Noch mehr Power durch E85 - Ähnliche Themen

  • Noch ein MoinMoin

    Noch ein MoinMoin: Dann stelle ich mich auch mal kurz und knapp vor :) Name: Hauke Alter: 37 Wohnort: Lübeck Fahrzeug: Audi A3 Cabriolet S line LG
  • Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:

    Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:: Es wurde alles an dem erst 36000 KM alten Motor erneuert Neuer Zylinderkopf mit Dichtung, dazu Wasserpumpe,Kühler,Schläuche beide...
  • innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben

    innenraumlüftung läßt sich nicht mehr verstellen,bläßt nur noch oben: Mondeo Turnier 2.0 16v,Bj.1999.Innenraumlüftung läßt sich nicht mehr von oben nach unten bzw.garnicht mehr verstellen.Bläßt nur noch oben Heizung...
  • heckwischer funktioniert nicht mehr....gestern noch ohne probleme...

    heckwischer funktioniert nicht mehr....gestern noch ohne probleme...: ich hoffe mir kann hier einer vielleicht helfen....seit heut früh, 24.01.12 ,funktioniert mein heckwischer nicht mehr...gestern noch...
  • Habe noch nicht mehr benötigte Ersatzteile

    Habe noch nicht mehr benötigte Ersatzteile: Fensterheber links(neu,lorigina) Rückleuchten(gebraucht) Rep.Blech Radlauf hinten links(neu) Zündkabelsatz 2x(neu) Rippenriemen für Lima(neu) 2...
  • Ähnliche Themen

    Oben