Noch ein Duster Fahrer

Diskutiere Noch ein Duster Fahrer im Dacia Duster Forum Forum im Bereich Dacia Forum; Hallo Liebe Duster Fahrerinnen und Fahrer Noch 2 Stunden, dann kann ich meinen neuen Duster abholen. Habe den Prestige in Vollausstattung...
M

manu1960

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.06.2012
Beiträge
2
Hallo Liebe Duster Fahrerinnen und Fahrer

Noch 2 Stunden, dann kann ich meinen neuen Duster abholen. Habe den Prestige in Vollausstattung ,allerdings ohne Allrad gekauft.

So richtig kann ich mich allerdings noch nicht darauf freuen, weil mir mein altes Auto, ein Punto unheimlich schwer abgeht.Aber was solls.

Bin wirklich gespannt,wie er sich fahren lässt.

Zu den Kauf hat mich erst einmal das Aussehen ,der bequeme ein und ausstieg ,und zum schluss noch viele positive Meinungen bewogen.

So, ich hoffe, das ich mich auch daran schnell gewöhnen werde.
Wünsche allen noch einen schönen Tag.
 
M

manu1960

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.06.2012
Beiträge
2
Hallo Munkey.

Erst einmal,Danke für Deine Antwort. Fahre jetzt 1 Woche meinen neuen Duster spazieren,und ich bin echt Begeistert.Hatte ja anfangs bedenken was die Handlichkeit betrifft, (Weil er so riesig aussieht)aber er lässt sich wirklich super gut fahren, und rangieren.
Ich habe diesen Kauf bis jetzt nicht bereut.

Morgen geht es das erste mal auf die Bahn, auf nach Holland.Da kann er zeigen was in ihn steckt.

Wünsche einen schönes Wochenende undallen eine Gute Fahrt

Manu
 
Thema:

Noch ein Duster Fahrer

Sucheingaben

dacia duster probleme

,

duster forum

,

dacia ab werk abholen

,
dacia duster forum probleme
, dacia duster mit oder ohne allrad, dacia duster forum, dacia werksabholung, Dacia duster fahrer, dusterfahrer, duster mit oder ohne allrad, probleme mit dacia duster, wie grüßen sich dacia dusterfahrer, dusterfahrer grüssen sich, grüßen sich dacia duster fahrer, dacia selbstabholung ab werk, probleme bei dacia dusterfahrern, dacia fahrer grüßen, duster selbst abholen, grüßen dacia duster, urlaubsbilder von dusterfahrern, dacia duster tachoscheiben, dacia duster fahrer grüssen sich, forum dacia duster probleme, duster probleme, dacia im werk abholen

Noch ein Duster Fahrer - Ähnliche Themen

  • Noch ein MoinMoin

    Noch ein MoinMoin: Dann stelle ich mich auch mal kurz und knapp vor :) Name: Hauke Alter: 37 Wohnort: Lübeck Fahrzeug: Audi A3 Cabriolet S line LG
  • Wie weit kann man einen Pangani Huayra noch tunen

    Wie weit kann man einen Pangani Huayra noch tunen: Kann man da noch einen Triturbo und einen zusätzlichen Kompressor einbauen. Was wäre noch alles möglich und was denkt ihr wie schnell man ihn...
  • Mir fehlen nur noch paar 100 Euro für einen Gebrauchtwagen, kann mir ein Kredit helfe

    Mir fehlen nur noch paar 100 Euro für einen Gebrauchtwagen, kann mir ein Kredit helfe: Hi, nachdem ich lange gespart habe für ein Auto, habe ich auch endlich einen Gebrauchtwagen gefunden der mir gefällt. Mir fällen aber noch paar...
  • Ist Porsche noch sein Geld wert?

    Ist Porsche noch sein Geld wert?: Hallo zusammen :) Mich würde Eure Meinung interessieren, ob ein Porsche noch sein Geld wert ist? Meiner Meinung nach stand Porsche immer für...
  • AGR Getauscht läuft immer noch wie ein Traktor und raucht

    AGR Getauscht läuft immer noch wie ein Traktor und raucht: Hallo weiß jemand ob man das AGR ventil neu anlernen muss oder stellt sich das selber ein?
  • Ähnliche Themen

    Oben