Niveauregulierung

Diskutiere Niveauregulierung im Audi RS6, S6, A6 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Meine Niveauregulierung ist defekt und jetzt stelle ich mir natürlich die Frage,kann man da einfach ein Gewindefahrwerk einbauen.Kann man die...
T

TeeJayPunkt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
1
Meine Niveauregulierung ist defekt und jetzt stelle ich mir natürlich die Frage,kann man da einfach ein Gewindefahrwerk einbauen.Kann man die Niveauregulierung abschalten?Gibt es Sportfahrwerke mit Niveau für mein Dicken?
Danke schon im voraus für eure Hilfe!
 
P

Paul Biegansky

Gast
Mein A6 Allroad hat seit dem letzten Radwechsel ein Problem mit der Höhenregulierung. Ich war bei 2 Audi Händlern hier in Heidelberg, die zu dem Schluss kamen, dass wahrscheinlich eines der Federbeine ein Leck hätte. Ich habe starke Zweifel daran, weil das Niveau sich immer mal wieder einpendelt und für Tage lang konstant die Höhe einhält mit 2 oder 3 grünen Lichtern in der Anzeige.
Vor einem roten Licht pumpt der Wagen auf, um gleich wieder Luft abzulassen. In anderen Worten: Der Computer spinnt!
Kennt jemand dies Problem? Wo kann ich hingehen?
Danke für einen Tipp, Paul
 
Thema:

Niveauregulierung

Sucheingaben

niveauregulierung audi a6

,

niveauregulierung audi

,

audi a6 niveauregulierung

,
audi Niveauregulierung
, audi a6 niveauregulierung defekt, niveauregulierung audi a6 4b, audi allroad niveauregulierung, niveauregulierung audi allroad, a6 niveauregulierung defekt, audi a6 4b niveauregulierung, audi a6 allroad niveauregulierung defekt, A6 4b niveauregulierung, audi niveauregulierung defekt, niveauregulierung a6, a6 niveauregulierung, Niveauregulierung, allroad niveauregulierung defekt, audi a6 4b niveauregulierung defekt, niveauregulierung audi a6 defekt, audi a6 allroad niveauregulierung, niveauregulierung a6 4b, 0, allroad niveauregulierung, a6 allroad niveauregulierung, allroad 4b niveauregulierung

Niveauregulierung - Ähnliche Themen

  • Niveauregulierung Volvo XC70 Baujahr 2008

    Niveauregulierung Volvo XC70 Baujahr 2008: Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir helfen und eine Auskunft geben. Ich trage mich mit dem Gedanken einen XC70 zu kaufen, ein wichtiger Punkt...
  • Ähnliche Themen

    • Niveauregulierung Volvo XC70 Baujahr 2008

      Niveauregulierung Volvo XC70 Baujahr 2008: Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir helfen und eine Auskunft geben. Ich trage mich mit dem Gedanken einen XC70 zu kaufen, ein wichtiger Punkt...
    Tipps & Tricks für Audi A6 4A, Audi A6 4B, Audi A6 4F, Audi A6 4G, Audi A6 4K
    Oben