Nissan Sunny N14 Fensterheber

Diskutiere Nissan Sunny N14 Fensterheber im Nissan Sunny B13, N14 Forum Forum im Bereich Nissan Sunny Forum; Hi Hab ein Problem. Meine elektrischen Fensterheber hat es irgendwie zerschossen.Ein El ektriker meinte der beifahrerschalter sei defekt aber wo...
O

Ottobo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
10
Hi

Hab ein Problem.
Meine elektrischen Fensterheber hat es irgendwie zerschossen.Ein El
ektriker meinte der beifahrerschalter sei defekt aber wo könnte Ich eine neue Schaltkulissem bzw eine gebrauchte herbekommen???

Vielen Dank für die Hilfe...
 
M

m3osi

Gast
EBAY oder auf dem Schrottplatz wobei ich bei diesen Modell doch eher EBAY empfehlen würde da ich kaum glaube das den Wagen auf den Schrott gibt.

Wenn es doch der Schrott wird empfehle ich dir diesen hier

Der Bender hat unter anderen fast alle zerstörten fahrzeug vom Hochwasser im Osten vor ein paar Jahren und ist auch sonst recht gut sortiert. Vor allem ist er günstig. Verkauf auch ab und an bei EBAY
 
Thema:

Nissan Sunny N14 Fensterheber

Sucheingaben

fensterheber nissan sunny

,

nissan sunny Fensterheber

,

nissan sunny n14 fensterheber schalter

,
nissan sunny N14 fensterheber
, nissan sunny fensterheber ausbauen, fensterheber nissan sunny n14, Schalter Fensterheber NISSAN Sunny, nissan n14 fensterheber, elektrischer fensterheber nissan sunny, elektrische fensterheberschalter nissan sunny, fensterheber für nissan sunny, nissan sunny n14 fensterheber rechts, nissan n14 scheibe klemmt, nissan sunny n14 schalter fenster, nissan fensterheberschalter N14, nissan sunny el fensterheber defekt, nissan gti sunny fenster defekt, nissan sunny n14 fensterheber geht nicht, nissan sunny elektrische fensterheber, nissan sunny problem fensterheber, schalter fensterheber nissan n14, nissan sunny elektrische fensterheber ohne funktion, schalter für fensterheber nissan sunny, nissan sunny fensterheber schalter, elektronische fensterheber einbauen nissan sunny 1994

Nissan Sunny N14 Fensterheber - Ähnliche Themen

  • Nissan Sunny Uhr

    Nissan Sunny Uhr: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Uhr für einen NISSAN Sunny, Bj. 1988. Es ist die rechteckige schwarze Ausführung und sitzt oben...
  • Nissan Sunny Bj 1995 Kastenwagen beim Anfahren an der Vorderachse geräusche HILFEEE

    Nissan Sunny Bj 1995 Kastenwagen beim Anfahren an der Vorderachse geräusche HILFEEE: Hallo Leute bin neu hier habe ein Problem habe mir einen Kastenwagen von Nissan Gekauft Modell Sunny 1,7 Diesel jetzt habe ich gemerkt das beim...
  • Nissan Sunny Ersatzteile

    Nissan Sunny Ersatzteile: Hi Leute Ich hätte Reparaturbleche für einen Sunny N14 zu verkaufen. Es wären Reparaturradläufe Linke und rechte seite. NEU ! 3/4 Türer Einen...
  • Innenraumfilter nachrüsten!? Nissan Sunny N14

    Innenraumfilter nachrüsten!? Nissan Sunny N14: Hallo, ich habe mir einen Innenraumfilter für den N14 Bj. 08/1995 gekauft. Es gab wohl damals die Möglichkeit zum nachrüsten. Wo genau kommt...
  • Nissan Sunny N14 Felgen

    Nissan Sunny N14 Felgen: Hallo, habe einen Sunny N14 Bj 94, 55 kW. Passen Stahlfelgen mit ET 35/39? Alles andere (Lochkreis etc.) stimmt überein. Danke für eine Antwort...
  • Ähnliche Themen

    • Nissan Sunny Uhr

      Nissan Sunny Uhr: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Uhr für einen NISSAN Sunny, Bj. 1988. Es ist die rechteckige schwarze Ausführung und sitzt oben...
    • Nissan Sunny Bj 1995 Kastenwagen beim Anfahren an der Vorderachse geräusche HILFEEE

      Nissan Sunny Bj 1995 Kastenwagen beim Anfahren an der Vorderachse geräusche HILFEEE: Hallo Leute bin neu hier habe ein Problem habe mir einen Kastenwagen von Nissan Gekauft Modell Sunny 1,7 Diesel jetzt habe ich gemerkt das beim...
    • Nissan Sunny Ersatzteile

      Nissan Sunny Ersatzteile: Hi Leute Ich hätte Reparaturbleche für einen Sunny N14 zu verkaufen. Es wären Reparaturradläufe Linke und rechte seite. NEU ! 3/4 Türer Einen...
    • Innenraumfilter nachrüsten!? Nissan Sunny N14

      Innenraumfilter nachrüsten!? Nissan Sunny N14: Hallo, ich habe mir einen Innenraumfilter für den N14 Bj. 08/1995 gekauft. Es gab wohl damals die Möglichkeit zum nachrüsten. Wo genau kommt...
    • Nissan Sunny N14 Felgen

      Nissan Sunny N14 Felgen: Hallo, habe einen Sunny N14 Bj 94, 55 kW. Passen Stahlfelgen mit ET 35/39? Alles andere (Lochkreis etc.) stimmt überein. Danke für eine Antwort...
    Oben