Nissan-Studie NV200

Diskutiere Nissan-Studie NV200 im Nissan News Forum im Bereich Nissan Forum; Mehr Informationen & Quelle: http://www.kfz.de/alle_meldungen,4053,Nissan-Studie_NV200,news.htm
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Mit dem NV200 zeigt Nissan jetzt nicht nur eine Studie. Bei diesem Konzept eines leichten Nutzfahrzeugs wird das Innere, so dachten sich das wohl die Designer, buchstäblich nach außen gekehrt. Seine Premiere feiert das auf einem ersten Foto kaum erkennnbare Fahrzeug voraussichtlich auf der Tokio Motor Show im Herbst dieses Jahres. Auffälligstes Merkmal des NV200 ist sein innovativer Ladeblock mit Schubladen und Fächern, der bei parkendem Fahrzeug aus dessen Laderaum ausfährt. So wird aus der nun leeren Ladefläche ein mobiles Büro. Dazu schwenkt der vordere Sitz auf Schienen nach hinten und wird zum Sitzplatz für einen Computertisch, der aus der Seite des Fahrzeugs ausklappt. Wir sind gespannt.

Der Transportbehälter ist in Nass- und Trockenbereiche unterteilt und somit auf die speziellen Bedürfnisse eines professionellen Unterwasser-Fotografen ausgerichtet, kann aber für andere Anwendungen entsprechend angepasst werden. Der NV200 wurde gemeinsam vom japanischen Nissan Design Center und von Nissan Design Europe (London) entwickelt. Da es keinerlei Vorgaben zu Form und Funktion des NV200 gab, entschied sich das Team für eine radikal-futuristische doch gleichzeitig auch sehr alltagstaugliche Lösung.
Mehr Informationen & Quelle:
http://www.kfz.de/alle_meldungen,4053,Nissan-Studie_NV200,news.htm
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
sieht recht futuristisch aus, aber wir wissen ja auch, was zum großteil aus den ganzen studien wird

doch auch aus dem wenig ersichtlichenm Bild würde ich sagen scheint es ein spannendes nutzfahrzeug zu werden

die front lässt viel erhoffen..bloß leider passt sie sicherlich nicht zum rest ins konzept, denn kasten bleibt hinten kasten.

soll ja auch was reinpassen
 
Thema:

Nissan-Studie NV200

Sucheingaben

nv200 forum

,

nv 200 konzept

,

nv200

,
nv 200 forum
, nv200 pkw, nissan nv200forum, nv200 vanette, auto, Nissan-Studie NV200

Nissan-Studie NV200 - Ähnliche Themen

  • Nissan Navara NP300 turbolader

    Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

    Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
  • Nissan Note BJ 2010 - Heckklappe öffnet nicht

    Nissan Note BJ 2010 - Heckklappe öffnet nicht: Hallo Leute, an meinem Nissan Note BJ 2010 öffnet die Heckklappe nicht mehr. Alle anderen Türen funktionieren tadellos. Ich vermute einen...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben