Nissan Qashqai läuft bei - 1°C im Notlaufprogramm ( keine 100% Leitung )

Diskutiere Nissan Qashqai läuft bei - 1°C im Notlaufprogramm ( keine 100% Leitung ) im Nissan QASHQAI Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Nissan Qashqai lässt sich bei - 1°C schlecht oder gar nicht starten.Schaltet ins Notlaufprogramm um( keine 100% Leitung ) und der Tempomat kann...
K

KönigHe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
1
Nissan Qashqai lässt sich bei - 1°C schlecht oder gar nicht starten.Schaltet ins Notlaufprogramm um( keine 100% Leitung ) und der Tempomat kann nicht aktiviert werden. Hatte den Wagen schon 3 mal in der Werkstatt bei Nissan, leider konnte Mir keiner helfen. Die Antworten waren, der Wagen läuft es konnte keine Fehler gefunden werden. Kann es sein ,dass der Diesel im Filter ausflockt, am Luftregeleinlassventil die Einstellung nicht passt, oder........
 
Thema:

Nissan Qashqai läuft bei - 1°C im Notlaufprogramm ( keine 100% Leitung )

Sucheingaben

nissan qashqai diesel springt nicht an

,

nissan qashqai notlaufprogramm

,

qashqai springt nicht an

,
qashqai springt nicht mehr an
, nissan qashqailässt sich nicht starten, qashqai diesel startet schlecht bei kälte, nissan qashqai springt nicht mehr an, notlaufprogramm nissan qashqai ohne fehlermeldung, nissan qashqai springt nicht an, nissan qashqai notlauf, nissan qashqai diesel springt kalt nicht an, nissan qashqai springt schlecht an, qashqai 2 springt nicht an , notlaufprogramm nissan, qashqai notlaufprogramm, beschlagene scheiben nissan q, nissan qashqai 2 springt schlecht an, nissan qashqai wagen springt nicht an, beschlagene scheiben im nissan quashqai, Qashqai diesel springt schlecht an

Nissan Qashqai läuft bei - 1°C im Notlaufprogramm ( keine 100% Leitung ) - Ähnliche Themen

  • Nissan Navara NP300 turbolader

    Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
  • Nissan Qashqai

    Nissan Qashqai: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Qashqai eine kürzere Antenne dauf haben hat jemmand vielleicht einen rat für mich welche da am besten ist...
  • Nissan Qashqai 1.6 SUV visia 4*2

    Nissan Qashqai 1.6 SUV visia 4*2: hilfe! ICH WILL DIESES AUTO KAUFEN.aber beim fahren und auch bei stehenden wagen, wenn man die gang shaltet hört man knack gereuche.Der verkeufer...
  • Nissan Qashqai Pollentfiltertausch

    Nissan Qashqai Pollentfiltertausch: Was muß ich alles ausbauen um den Pollenfilter auszutauschen. Sehe Ihn zwar aber das Gaspedal ist im weg.Kann mir jemand ein paar Tipps geben...
  • Nissan Qashqai - neue Optik und neue Preise

    Nissan Qashqai - neue Optik und neue Preise: Nissan bringt den überarbeiteten Qashqai auf den Markt. Die Mischung aus Steilheck-Limousine, Kombi und Geländewagen bekommt eine neue...
  • Ähnliche Themen

    • Nissan Navara NP300 turbolader

      Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
    • Nissan Qashqai

      Nissan Qashqai: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Qashqai eine kürzere Antenne dauf haben hat jemmand vielleicht einen rat für mich welche da am besten ist...
    • Nissan Qashqai 1.6 SUV visia 4*2

      Nissan Qashqai 1.6 SUV visia 4*2: hilfe! ICH WILL DIESES AUTO KAUFEN.aber beim fahren und auch bei stehenden wagen, wenn man die gang shaltet hört man knack gereuche.Der verkeufer...
    • Nissan Qashqai Pollentfiltertausch

      Nissan Qashqai Pollentfiltertausch: Was muß ich alles ausbauen um den Pollenfilter auszutauschen. Sehe Ihn zwar aber das Gaspedal ist im weg.Kann mir jemand ein paar Tipps geben...
    • Nissan Qashqai - neue Optik und neue Preise

      Nissan Qashqai - neue Optik und neue Preise: Nissan bringt den überarbeiteten Qashqai auf den Markt. Die Mischung aus Steilheck-Limousine, Kombi und Geländewagen bekommt eine neue...
    Tipps & Tricks für Nissan Qashqai J10, JJ10, Nissan Qashqai+2, Nissan Qashqai II J11
    Oben