Nissan präsentiert ersten Großserien-Elektroauto

Diskutiere Nissan präsentiert ersten Großserien-Elektroauto im Nissan News Forum im Bereich Nissan Forum; Passend zur Einweihung der neuen Konzernzentrale in Yokohama/Japan hat Nissan sein erstes Großserien-Elektroauto vorgestellt. Es startet 2010 in...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Passend zur Einweihung der neuen Konzernzentrale in Yokohama/Japan hat Nissan sein erstes Großserien-Elektroauto vorgestellt.
Es startet 2010 in Japan und den USA und soll ab 2012 auch in Europa zu haben sein.
Nissan plant ein Produktionsvolumen von 50.000 Einheiten pro Jahr.
 
C

Crazy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
4
Schon 20.000 Vorbestellungen für den Nissan Leaf?
Kaum zu glauben, aber irgendwie auch schön zu sehen, dass die Leute nicht ablehnend Neuerungen gegenüber sind.
Die deutschen Autobauer werden wohl noch eine zeitlang brauchen, um es an Nissan heranzubringen. Die bauen nämlich schon seit den frühen 1960er Jahren Elektroautos. Generell sind alle japanischen Autobauer trendsetmäßig immer vorne mit dabei.
 
S

Stormtrooper

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.11.2009
Beiträge
4
20.000 Japaner haben den leaf schon vorbestellt? Wie weit kann der nochmal fahren mit einer Ladung?
 
R

ramber

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.07.2009
Beiträge
8
Ich glaub so um die 160 Kilometer, aber ich denke mal, dass bis der Leaf auch zu uns kommt, wird die Technologie und Infrastruktur besser angepasst und verbessert sein..Hoffentlich!
Ist aber auf jeden Fall vielversprechened, dass es schon so viele Vorbestellungen gibt. Würd mich interessieren, wie die Kundschaft so aussieht.
 
Thema:

Nissan präsentiert ersten Großserien-Elektroauto

Sucheingaben

auto

,

Großserien

Nissan präsentiert ersten Großserien-Elektroauto - Ähnliche Themen

  • Nissan Navara NP300 turbolader

    Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

    Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
  • Nissan Note BJ 2010 - Heckklappe öffnet nicht

    Nissan Note BJ 2010 - Heckklappe öffnet nicht: Hallo Leute, an meinem Nissan Note BJ 2010 öffnet die Heckklappe nicht mehr. Alle anderen Türen funktionieren tadellos. Ich vermute einen...
  • Track-Events präsentiert den Nissan 350Z mit 570 PS

    Track-Events präsentiert den Nissan 350Z mit 570 PS: Essen Motor Show: Track-Events präsentiert den Nissan 350Z mit 570 PS Der unter dem Namen Novidem GT500 vorgestellte Nissan 350Z ist auf der Essen...
  • Ähnliche Themen

    Oben