Nissan Patrol für die Bundeswehr

Diskutiere Nissan Patrol für die Bundeswehr im Nissan News Forum im Bereich Nissan Forum; In Zukunft sollen 1043 Einheiten auf Basis des Nissan Patrol die Bundeswehr verstärken. Der Patrol, der mit einem 3,0L 6-Zylinder ausgestattet ist...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
In Zukunft sollen 1043 Einheiten auf Basis des Nissan Patrol die Bundeswehr verstärken. Der Patrol, der mit einem 3,0L 6-Zylinder ausgestattet ist und über 160PS verfügt soll den Feldjägern zur Verfügung stehen.
Dieses Modell ist auch in anderen Militäreinheiten sehr beliebt und zugleich deutlich günstiger als vergleichbare deutsche Modelle.
 
Thema:

Nissan Patrol für die Bundeswehr

Sucheingaben

nissan patrol bundeswehr technische daten

,

nissan patrol bundeswehr kaufen

,

bundeswehr patrol

,
bundeswehr nissan
, bundeswehr nissan patrol kaufen, nissan patrol bundeswehr, patrol bundeswehr, Technische Daten Bundeswehr Patrol, technische daten nissan patrol bundeswehr, sitzbank für nissan patrol, nissan patrol gebraucht, Nissan Patrol Getriebeabstufung, nissan patrol technische daten, Rücklicht Nissan Patrol, nissan patrol pick up 4.2, nissan patrol tankgröße bundeswehr, bundeswehr auto kaufen, nissan patrol rücklicht unten, fahrzeuge der bundeswehr nissan kaufen, nissan patrol ausland, Auto Kaufen Von Der Bundeswehr, nissan patrol technische daten feldjäger, Pick up von der Bundeswehr kaufen, nissan pickup bundeswehr, nissan patrol bundeswehr fahrzeug

Nissan Patrol für die Bundeswehr - Ähnliche Themen

  • Nissan Patrol y61 / ZD30 / Stirnrad Schraube

    Nissan Patrol y61 / ZD30 / Stirnrad Schraube: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe einen Nissan Patrol y61. Das Zwischenrad war gebrochen bei mir. Diese besteht aus 3 Teilen. Ich...
  • Nissan Patrol GR II ABS spricht bei niedriger Geschwindigkeit an

    Nissan Patrol GR II ABS spricht bei niedriger Geschwindigkeit an: Hallo, Ich hab ein Patrol Gr II Y61 Bj98, seit neustem spricht beim bremsen vorne rechts das ABS an wenn der Wagen ca 20KMH und darunter fährt...
  • Nissan Patrol y61 Dieselpartikelfilter

    Nissan Patrol y61 Dieselpartikelfilter: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Patrol 2.8 TDI, Bj. 98, gekauft. Dieser wurde bereits vom Vorbesitzer mit einem Oxykat auf Euro 3...
  • Nissan Patrol Bauj. 1987

    Nissan Patrol Bauj. 1987: Gesucht wird ein Zündverteiler für Nissan Patrol , Bauj. 1987 mit 2,8 Ltr. 6 Zyl. Ottmotor. Tel. 0174 32 42 666
  • Mehr Luxus für den neuen Nissan Patrol

    Mehr Luxus für den neuen Nissan Patrol: Premiere in Abu Dhabi: Der neue Nissan Patrol ist von seiner siebten Generation zu einem Luxus-SUV für sieben Personen aufgemotzt worden. Mit...
  • Ähnliche Themen

    • Nissan Patrol y61 / ZD30 / Stirnrad Schraube

      Nissan Patrol y61 / ZD30 / Stirnrad Schraube: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe einen Nissan Patrol y61. Das Zwischenrad war gebrochen bei mir. Diese besteht aus 3 Teilen. Ich...
    • Nissan Patrol GR II ABS spricht bei niedriger Geschwindigkeit an

      Nissan Patrol GR II ABS spricht bei niedriger Geschwindigkeit an: Hallo, Ich hab ein Patrol Gr II Y61 Bj98, seit neustem spricht beim bremsen vorne rechts das ABS an wenn der Wagen ca 20KMH und darunter fährt...
    • Nissan Patrol y61 Dieselpartikelfilter

      Nissan Patrol y61 Dieselpartikelfilter: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Patrol 2.8 TDI, Bj. 98, gekauft. Dieser wurde bereits vom Vorbesitzer mit einem Oxykat auf Euro 3...
    • Nissan Patrol Bauj. 1987

      Nissan Patrol Bauj. 1987: Gesucht wird ein Zündverteiler für Nissan Patrol , Bauj. 1987 mit 2,8 Ltr. 6 Zyl. Ottmotor. Tel. 0174 32 42 666
    • Mehr Luxus für den neuen Nissan Patrol

      Mehr Luxus für den neuen Nissan Patrol: Premiere in Abu Dhabi: Der neue Nissan Patrol ist von seiner siebten Generation zu einem Luxus-SUV für sieben Personen aufgemotzt worden. Mit...
    Oben