Nissan Offroad Treffen 27.-29. Juni 2014

Diskutiere Nissan Offroad Treffen 27.-29. Juni 2014 im Nissan Forum Forum im Bereich Markenforum; So, nachdem ja ein paar Leute auf den Geschmack gekommen sind, ab und zu mal in den Offroadpark zu fahren, habe ich mir gedacht, dass wir...
U

Unregistriert

Gast
So, nachdem ja ein paar Leute auf den Geschmack gekommen sind, ab und zu mal in den Offroadpark zu fahren, habe ich mir gedacht, dass wir vielleicht mal ein großes Treffen der Nissan-Offroader machen könnten.


Da viele von euch ja nicht aus Bayern kommen sollen, hätte ich gesagt, dass man das Treffen über ein Wochenende oder sogar über ein paar mehr Tage machen könnte.

Gebt mir bitte bescheid, wer kommen will, damit ich alles weitere planen kann (presse@nissan-offroad-team.de ODER unter https://www.facebook.com/events/691981757489378/ ).

Ort: Offroadpark Langenaltheim


Zeitraum: 27.-29. Juni 2014 (wer schon am 26. kommen will, kann das gerne machen!)

Übernachten kann man mit einem Zelt oder was auch immer direkt im Offroadpark. Für alle, denen es zu unbequem sein sollte, gibt es in der näheren Umgebung auch Hotels oder Pensionen.


Für die körperliche Hygiene kann man dann auch ins Freibad fahren (wenn es wärmer als 22 Grad ist).


Im Preis von 38 € pro Auto und Fahrer ist folgendes inbegriffen (Begleitpersonen zahlen 5€ pro Nacht):

Steile Auf- und Abfahrten
Verschränkungspassagen
Holzwippe
Baumstammbrücke
Schrägfahrten
Schlammdurchfahrten
Auto mit Dampfstrahler sauber machen :) (gegen Gebühr)

Bewirtung
Im Shop bieten wir ihnen Getränke, Süßigkeiten und Snacks (gegen Bezahlung).
Grillen ist im Fahrerlager mit eigener Ausrüstung erlaubt.
Bitte anschließend Müll wieder mit nach Hause nehmen.

Fahrerlager
Übernachten ist in unserem Fahrerlager möglich.
Große, ebene Schotterfläche mit Chemietoiletten.
Kein Wasser- und Stromanschluss.
Offenes Feuer nur in Feuerwannen – keine Feuerstellen ohne Auffangbehälter!
Aufgeschichtete Steine bitte wieder entfernen.


Außerdem ist der "Naturpark Altmühltal" ganz in der Nähe mit vielen, vielen schönen Sachen...

Mehr Infos auf Nissan Offroad Team | Der Nissan Offroadclub Langenaltheim für Bayern und Baden-Württemberg
 
Thema:

Nissan Offroad Treffen 27.-29. Juni 2014

Nissan Offroad Treffen 27.-29. Juni 2014 - Ähnliche Themen

  • Nissan Navara NP300 turbolader

    Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

    Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
  • Nissan Note BJ 2010 - Heckklappe öffnet nicht

    Nissan Note BJ 2010 - Heckklappe öffnet nicht: Hallo Leute, an meinem Nissan Note BJ 2010 öffnet die Heckklappe nicht mehr. Alle anderen Türen funktionieren tadellos. Ich vermute einen...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan 100NX B13, Nissan 200SX, Nissan 300ZX, Nissan 350Z, Nissan 370Z, Nissan Almera, Nissan Cube, Nissan GT-R, Nissan Interstar, Nissan Juke, Nissan Kubistar, Nissan Laurel, Nissan LEAF, Nissan Maxima, Nissan Micra, Nissan Murano, Nissan Navara, Nissan Note, Nissan NV200 Evalia, Nissan Pathfinder, Nissan Patrol, Nissan Pixo, Nissan Primastar, Nissan Pulsar, Nissan Primera, Nissan QASHQAI, Nissan R´nessa, Nissan Sentra, Nissan Serena, Nissan Skyline, Nissan Sunny, Nissan Terrano, Nissan Tiida, Nissan Trade, Nissan Urvan, Nissan Vanette, Nissan Wingroad, Nissan X-Trail, Nissan News
    Oben