nissan micra scheibenwischanlage

Diskutiere nissan micra scheibenwischanlage im Nissan Micra III K12 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; hallo ich habe einen Nissan Mirca bauj. 2004...nun tut es die Scheibenwischanlage nicht mehr...dachte erst wegen der kälte das die düsen zu...
B

Bjoern001

Gast
hallo


ich habe einen Nissan Mirca bauj. 2004...nun tut es die Scheibenwischanlage nicht mehr...dachte erst wegen der kälte das die düsen zu gefrohren sind..habe auch schon die Sicherungen nachgesehen und scheint auch alles in ordnung zu sein..hatte vielleicht schon jemand von euch das gleiche oder hat jemand ne idee?

wuerde mich über jede anregung freuen!

Gruss Bjoern
 
K

karl2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
2
Wenn die Düsen zugefroren sind kannste nur warten ( Garage oder geschützte Ecke im Parkhaus ) und wenns wieder geht dann Mittel nehmen bis -30 Grad und alle Leitungen damit füllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

nissan micra scheibenwischanlage

Sucheingaben

nissan micra sicherung scheibenwischer

,

nissan micra scheibenwaschanlage defekt

,

nissan micra scheibenwischer sicherung

,
https://www.autoexperience.de/threads/nissan-micra-scheibenwischanlage.4066/
, nissan micra scheibenwaschanlage, nissan micra k12 sicherungsbelegung, nissan micra scheibenwischer defekt, nissan micra k12 scheibenwischer sicherung, nissan micra k11 scheibenwaschanlage geht nicht, nissan micra k12 sicherung scheibenwischer, sicherung nissan micra, http://www.autoexperience.de/nissan-micra-forum/4066-nissan-micra-scheibenwischanlage.html, Scheibenwischer Sicherung Nissan Micra, nissan micra k12 heckscheibenwischer sicherung, nissan micra k11 scheibenwischer defekt, sicherungsbelegung micra k12, nissan micra k12 scheibenwischer defekt, nissan micra k12 waschwasserpumpe ausbauen, nissan micra scheibenwaschpumpe sicherung, nissan k12 scheibenwischer sicherung, nissan micra k11 heckscheibenwischer geht nicht mehr, scheibenwaschanlage funktioniert nicht nissan, nissan micra k11 heckscheibenwischer defekt, Micra k11 scheibenwaschanlage defekt, nissan micra heckscheibenwischer defekt

nissan micra scheibenwischanlage - Ähnliche Themen

  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen: Die vorderen Querlenker sind erneuert,der geradeauslauf ist einwandfrei(Spureinstellung somit i.O.)Das Lenkrad ist warum auch immer nicht exakt in...
  • gasfederstab vom kofferraumdeckel auswechseln nissan micra c&c

    gasfederstab vom kofferraumdeckel auswechseln nissan micra c&c: wer kann mir helfen
  • Nissan Micra 1,2 16V acenta Aut., 9/05 - Scheibenwischanlage spinnt

    Nissan Micra 1,2 16V acenta Aut., 9/05 - Scheibenwischanlage spinnt: Bei Nissan Micra 1,2 16V acenta Automatik, Bj. 9/05 spinnt die Scheibenwischanlage - wer hat ähnliches Problem bzw. Lösung? Front-Scheibenwischer...
  • Ähnliche Themen

    Oben