Nissan Micra K11 zeigt Motorkontrollleucht an

Diskutiere Nissan Micra K11 zeigt Motorkontrollleucht an im Nissan Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo Ihr lieben bei meinem Nissan Micra leuchtet immer wieder die Motorkontrollleuchte, ich war schon oft in der Werkstatt damit und jedes mal...
R

Reiner60

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.07.2013
Beiträge
1
Hallo Ihr lieben bei meinem Nissan Micra leuchtet immer wieder die Motorkontrollleuchte, ich war schon oft in der Werkstatt damit und jedes mal hieß es das dass ein sporalischer Fehler sei und wurde wegquitiert. Mir wurde gesagt das ich solange mit leuchtender Kontrollleuchte fahren kann bis ich merke das der wagen nicht mehr richtig fährt oder Probleme macht. Seit kurzem habe ich nun zu der leuchtenden Motorkontrollleuchte das Problem das ich auf der Autobahn nicht schneller als 120km/h fahren kann. Kann mir irgendwer sagen ob das zusammenängen kann?
Danke schon mal im vorraus
 
Thema:

Nissan Micra K11 zeigt Motorkontrollleucht an

Sucheingaben

micra motorkontrollleuchte

,

nissan micra k11 motorkontrollleuchte leuchtet

,

nissan micra motorkontrollleuchte

Nissan Micra K11 zeigt Motorkontrollleucht an - Ähnliche Themen

  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • Nissan Micra K11 Motorkontrollleuchte leuchtet ständig

    Nissan Micra K11 Motorkontrollleuchte leuchtet ständig: Hallo Ihr lieben bei meinem Nissan Micra leuchtet immer wieder die Motorkontrollleuchte, ich war schon oft in der Werkstatt damit und jedes mal...
  • [HIIIILFE] Nissan Micra K11 springt nicht mehr an!

    [HIIIILFE] Nissan Micra K11 springt nicht mehr an!: Hallo! Ich muss direkt zugeben, dass ich wahrscheinlich nicht die größte Ahnung von Autos deren Instandhaltung und so weiter habe, jedoch...
  • Probleme mit dem Abblendlicht beim Nissan Micra K11

    Probleme mit dem Abblendlicht beim Nissan Micra K11: Hallo liebe Community, schon seit längerem ärgere ich mich damit herum das dass Abblendlicht meines Nissan Micra nicht richtig funktioniert. Es...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan 100NX B13, Nissan 200SX, Nissan 300ZX, Nissan 350Z, Nissan 370Z, Nissan Almera, Nissan Cube, Nissan GT-R, Nissan Interstar, Nissan Juke, Nissan Kubistar, Nissan Laurel, Nissan LEAF, Nissan Maxima, Nissan Micra, Nissan Murano, Nissan Navara, Nissan Note, Nissan NV200 Evalia, Nissan Pathfinder, Nissan Patrol, Nissan Pixo, Nissan Primastar, Nissan Pulsar, Nissan Primera, Nissan QASHQAI, Nissan R´nessa, Nissan Sentra, Nissan Serena, Nissan Skyline, Nissan Sunny, Nissan Terrano, Nissan Tiida, Nissan Trade, Nissan Urvan, Nissan Vanette, Nissan Wingroad, Nissan X-Trail, Nissan News
    Oben