Nissan Micra Bj 96 2. Achse einseitige Bremsstärke

Diskutiere Nissan Micra Bj 96 2. Achse einseitige Bremsstärke im Nissan Micra II K11 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallo Liebes Forum habe ein Problem mit meinem Nissan Micra K11 1.0 Bj 96. Und zwar wurde mein Auto letzte woche vorgeführt und eine ungleiche...
E

Erkan

Gast
Hallo Liebes Forum habe ein Problem mit meinem Nissan Micra K11 1.0 Bj 96.
Und zwar wurde mein Auto letzte woche vorgeführt und eine ungleiche Funktion in der 2.Achse festgestellt (rechte Seite werte zu niedrig). Die Handbremse funktioniert. Bremsschläuche wurden erneuert. Ein neuer Bremszylinder wurde auch eingesetzt. Die Backen wurden vor ca 3 Monaten von mir erneuert. Das Problem besteht immer noch. In der Werkstatt will man jetzt den Hauptbremszylinder wechseln ( einen anderen gebrauchten einbauen) Meine sorge ist jetzt das es trotzdem nicht klappen wird. Kennt sich einer mit dieser Sache aus? brauche dringend unterstützung 😟
 
Thema:

Nissan Micra Bj 96 2. Achse einseitige Bremsstärke

Nissan Micra Bj 96 2. Achse einseitige Bremsstärke - Ähnliche Themen

  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen: Die vorderen Querlenker sind erneuert,der geradeauslauf ist einwandfrei(Spureinstellung somit i.O.)Das Lenkrad ist warum auch immer nicht exakt in...
  • gasfederstab vom kofferraumdeckel auswechseln nissan micra c&c

    gasfederstab vom kofferraumdeckel auswechseln nissan micra c&c: wer kann mir helfen
  • Nissan Micra k12 Felegn

    Nissan Micra k12 Felegn: Hallo, Bin derzeit auf der suche nach Kompletträdern für den K12 Laut lochkreis.de passen Felgen von Renault bzw. Dacia. Hab jetzt mal welche...
  • Ähnliche Themen

    Oben