Nissan Micra BJ 2004 59Kw

Diskutiere Nissan Micra BJ 2004 59Kw im Nissan Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo ! Hab ein großes Problem mit meinem Nissan ! seit geraumer Zeit leuchtet Die motorkontrollleuchte ,habe sie schon zweimal auslesen lassen ...
K

Katjes81

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
5
Hallo !

Hab ein großes Problem mit meinem Nissan ! seit geraumer Zeit leuchtet Die motorkontrollleuchte ,habe sie schon zweimal auslesen lassen ! die Werkstatt weis nicht genau woran es liegt ,kann die Steuerkette sein muss aber nicht ! Kaltstart funzt auch nicht er geht immer wieder aus bis zu 8 mal muss ich ihn starten bis er endlich an bleibt !

kann mir jemand vllt einen tipp geben ?!

vilen dank im vorraus :)
 
U

Unregistriert

Gast
Die Werkstatt weiss nicht woran es liegt obwohl sie den Fehlerspeicher ausgelesen haben? Dann solltest du dir mal eine andere Nissan Werkstatt suchen. Wieviel KM hat er denn gelaufen?
 
S

Sunnychen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
4
Zündkerzen mal gewechselt ?
Meiner ging auch nicht mehr an weil die Zündkerzen runter waren.
Zündkerzen gewechselt und er ging prima an
 
K

Katjes81

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
5
80000km ist er nun gelaufen
 
K

Katjes81

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
5
ja das ist nun auch dran mit den zündkerzen aber das andere mit der motorkontrollleuchte bleibt
 
S

Sunnychen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
4
Kommt drauf an was du für Zündkerzen hast.
Ich hab welche drinn die 30 tausend kilometer halten.
die haben 29 euro oder sowas in dem dreh gekostet.
und von der FIRMA BOSCH . und seitdem läuft er super, sprinkt gut an , und hat keine aussetzer mehr
 
Thema:

Nissan Micra BJ 2004 59Kw

Sucheingaben

nissan micra fehler motorsteuerung

,

nissan micra motorkontrollleuchte

,

nissan micra bj 2004

,
motorstörlampe leuchtet nissan micra
, k11 problem motorleuchte geht immer wieder an, nissan micra motor kontrollleuchte , nissan micra motorwarnleuchte, micra 59kw 2004, micra bj 2012 innenraumfilter, nissan micra baujahr 2009 motorlampe, nissan micra 2004 lichtproblem, abgaskontrolleuchte für micra, micra 2004 motoren, nissan micra 1995 probleme beim starten, abgasleuchte nissan micra, nissan micra motorsteuerung leuchtet, micra nissan 2004 forum, nissan micra 2004 motorkontrolleuchte ist an, motorkontrolllampe nissan micra 2005, nissan micra abgasleuchte, beim nissan micra leuchtet motorlampe, nissan motorsteuerung leuchtet, mein nissan micra baujahr 2005 geht beim kaltstart immer aus, motorkontrollleuchte nissan micra bj 2005, nissan micra 2004 motorsteuerung

Nissan Micra BJ 2004 59Kw - Ähnliche Themen

  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen: Die vorderen Querlenker sind erneuert,der geradeauslauf ist einwandfrei(Spureinstellung somit i.O.)Das Lenkrad ist warum auch immer nicht exakt in...
  • gasfederstab vom kofferraumdeckel auswechseln nissan micra c&c

    gasfederstab vom kofferraumdeckel auswechseln nissan micra c&c: wer kann mir helfen
  • Einbauanleitung für Benzinpumpe Nissan Micra 1.2 BJ 2004

    Einbauanleitung für Benzinpumpe Nissan Micra 1.2 BJ 2004: Hallo ! Ich bräuchte eine Einbauanleitung für die Benzinpumpe meines Micras ! kann mir da jemand bitte weiterhelfen ? LG
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan 100NX B13, Nissan 200SX, Nissan 300ZX, Nissan 350Z, Nissan 370Z, Nissan Almera, Nissan Cube, Nissan GT-R, Nissan Interstar, Nissan Juke, Nissan Kubistar, Nissan Laurel, Nissan LEAF, Nissan Maxima, Nissan Micra, Nissan Murano, Nissan Navara, Nissan Note, Nissan NV200 Evalia, Nissan Pathfinder, Nissan Patrol, Nissan Pixo, Nissan Primastar, Nissan Pulsar, Nissan Primera, Nissan QASHQAI, Nissan R´nessa, Nissan Sentra, Nissan Serena, Nissan Skyline, Nissan Sunny, Nissan Terrano, Nissan Tiida, Nissan Trade, Nissan Urvan, Nissan Vanette, Nissan Wingroad, Nissan X-Trail, Nissan News
    Oben