Nissan Micra 55 PS bringt keine Leistung mehr

Diskutiere Nissan Micra 55 PS bringt keine Leistung mehr im Nissan Micra I K10 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallo mein Nissan Micra 55 ps bj. 89 kommt nicht mehr auf Leistung, kaum noch über 50kmh, hoher Benzinverbrauch, beim durchtreten Gaspedal geht...
L

lutwig

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
15
Hallo

mein Nissan Micra 55 ps bj. 89 kommt nicht mehr auf Leistung, kaum noch über 50kmh, hoher Benzinverbrauch, beim durchtreten Gaspedal geht der wagen aus, Motor wird heiß, wenn ich im stand schnell durchtrete, geht es, mit gang geht der wagen dann aus.
 
S

SlayerSteven

Benutzer
Mitglied seit
01.05.2005
Beiträge
32
Tja ich nehme an das der kleine auch schon einiges an KM auf dem buckel hat !
Und der Micra Motor ist ja auch kein Größus !
Wie schauts mit ÖL wechsel aus wan wurde der gemacht ?
Wen du glaubst es liegt am Motor dan besorg dir mal ein keramik liquid das zum motoröl beigemischt wird ! Bekommst du glaub ich bei ATU ! Aber bevor du noch etwas in den wagen investierst lass den wagen mal von wem der sich auskennt anschaun !
MFG Steven
 
S

Schnorchel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
5
Zylinderkopfdichtung !! Könnt ich wetten.
War bei meim Winterhoben auch.
Geht ja schnell bei dem Bock
 
J

Jabberwok

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
17
Ein neuer K10 wird wohl weniger als die Reparatur kosten ... der alte K10 kann somit dir als Schlachteplatte dienen! ;)
 
Thema:

Nissan Micra 55 PS bringt keine Leistung mehr

Sucheingaben

nissan micra keine leistung

,

nissan micra leistung

,

nissan micra leistungsverlust

,
nissan micra zieht nicht mehr
, nissan micra zieht nicht richtig, micra keine leistung, keine leistung micra, nissan micra gang keine leistung, micra beschleunigt nicht, f, nissan keine leistung, motor bringt keine leistung, Nissan Micra hoher Verbrauch, micra beschleunigt nicht mehr, nissan micra 55 ps, https://www.autoexperience.de/threads/nissan-micra-55-ps-bringt-keine-leistung-mehr.9299/, micra mehr leistung , geringe heizleistung micra, keine leistung nissan micra, nissan micra hat keine leistung mehr, nissan micra fehleranzeige h1, nissan micra 55 ps benzinverbrauch?, micra motor schlechte leistung, nissan micra hoher benzinverbrauch, Micra zieht nicht mehr

Nissan Micra 55 PS bringt keine Leistung mehr - Ähnliche Themen

  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen: Die vorderen Querlenker sind erneuert,der geradeauslauf ist einwandfrei(Spureinstellung somit i.O.)Das Lenkrad ist warum auch immer nicht exakt in...
  • gasfederstab vom kofferraumdeckel auswechseln nissan micra c&c

    gasfederstab vom kofferraumdeckel auswechseln nissan micra c&c: wer kann mir helfen
  • Nissan Micra k12 Felegn

    Nissan Micra k12 Felegn: Hallo, Bin derzeit auf der suche nach Kompletträdern für den K12 Laut lochkreis.de passen Felgen von Renault bzw. Dacia. Hab jetzt mal welche...
  • Ähnliche Themen

    Oben