Nissan Juke Scheinwerferfrage

Diskutiere Nissan Juke Scheinwerferfrage im Nissan Juke Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Bin gestern mal neben einem Juke gestanden und mir ist da jetzt eins nicht so ganz klar geworden. Sind die Scheinwerfer vom Juke die runden Dinger...
L

Langbart

Gast
Bin gestern mal neben einem Juke gestanden und mir ist da jetzt eins nicht so ganz klar geworden. Sind die Scheinwerfer vom Juke die runden Dinger unten oder die kleinen zierlichen oben? Für oben sah die Birne zu klein aus als das es ein normaler Scheinwerfer ist. Unten hingegen kann ich mir nicht vorstellen das es perfekt ausleuchtet. Kann mich ein Juke Fahrer mal aufklären?

PS: Ohne die runden ist der gar nicht so hässlig.
 
S

strugis

Gast
die runden sinds? und da kommt das licht trotzdem auf die strasse? da haben die nissan designer aber ganze arbeit geleistet *lach*
 
Michel5858

Michel5858

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.10.2011
Beiträge
3
die runden sinds? und da kommt das licht trotzdem auf die strasse? da haben die nissan designer aber ganze arbeit geleistet *lach*
das fahrfeld wird sehr gut ausgeleuchtet null problem. bin vor der bestellung mit einem 190 PSler, ohne allrad, gefahren.der wagen ist prima,absolut gut zu fahren und etwas ganz neues im langweiligen einerlei. bei mir wird es ein juke 190 ps, 4x4, cvt stufenlose automatik, in white pearl, ende oktober kömmt er!! ;)
 
N

naben

Gast
mach doch dann auch mal bilder, die farbe würde mich interesieren thx
 
Thema:

Nissan Juke Scheinwerferfrage

Sucheingaben

nissan juke forum deutsch

,

nissan juke forum

,

nissan juke licht

,
nissan juke probleme
, rückrufaktion nissan juke, nissan juke rückruf, nissan juke rückrufaktion, rückruf nissan juke, scheinwerfer nissan juke, probleme nissan juke, nissan juke abblendlicht, Nissan Juke, nissan juke lichter, juke rückrufaktion, juke probleme, probleme mit Nissan Juke, nissan juke scheinwerfer einstellen, nissan juke lieferschwierigkeiten, forum nissan juke, rückrufaktion juke, nissan juke led scheinwerfer, nissan juke lieferprobleme, Rückrufaktionen Nissan Juke, nissan juke led abblendlicht, nissan juke forum deutschland

Nissan Juke Scheinwerferfrage - Ähnliche Themen

  • Nissan Navara NP300 turbolader

    Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
  • air bags nissan juke ein -aussschalten

    air bags nissan juke ein -aussschalten: air bags nissan juke ein -aussschalten
  • Nissan Juke verkaufen

    Nissan Juke verkaufen: Hallo. Muss den Juke leider verkaufen. Hat jemand Interesse? Bj: 6/2012, Tekna, Sitzheizung, 190 PS, Benzin, NP. 22.200 € Zinsel71@gmx.de
  • Wer fährt alles einen Nissan JUKE?

    Wer fährt alles einen Nissan JUKE?: Hallo Forum, wer von euch fährt alles einen Nissan Juke? Irgendwie hats mir das Auto angetan :) Die Form, das "Gesicht" der Front, einfach...
  • Nissan Juke (ehemals Nissan Qazana)

    Nissan Juke (ehemals Nissan Qazana): Die Qazana-Kompakt-Studie von Genfer Autosalon 2009 kehrt an den LacLeman zurück. Die Serienversion der betont maskulinen und auch polarisierenden...
  • Ähnliche Themen

    • Nissan Navara NP300 turbolader

      Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
    • air bags nissan juke ein -aussschalten

      air bags nissan juke ein -aussschalten: air bags nissan juke ein -aussschalten
    • Nissan Juke verkaufen

      Nissan Juke verkaufen: Hallo. Muss den Juke leider verkaufen. Hat jemand Interesse? Bj: 6/2012, Tekna, Sitzheizung, 190 PS, Benzin, NP. 22.200 € Zinsel71@gmx.de
    • Wer fährt alles einen Nissan JUKE?

      Wer fährt alles einen Nissan JUKE?: Hallo Forum, wer von euch fährt alles einen Nissan Juke? Irgendwie hats mir das Auto angetan :) Die Form, das "Gesicht" der Front, einfach...
    • Nissan Juke (ehemals Nissan Qazana)

      Nissan Juke (ehemals Nissan Qazana): Die Qazana-Kompakt-Studie von Genfer Autosalon 2009 kehrt an den LacLeman zurück. Die Serienversion der betont maskulinen und auch polarisierenden...
    Oben