Nissan GT-R 2009 mit 485 PS

Diskutiere Nissan GT-R 2009 mit 485 PS im Nissan News Forum im Bereich Nissan Forum; Den neuen Nissan GT-R 2009, den Nissan gerade auf der AMI vorführt, gibt es in drei Versionen. Angeboten werden der GT-R, der GT-R Premium und der...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Den neuen Nissan GT-R 2009, den Nissan gerade auf der AMI vorführt, gibt es in drei Versionen. Angeboten werden der GT-R, der GT-R Premium und der GT-R Black Edition. Alle drei protzen mit 485 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 310 km/h. Viel Handarbeit beim Zusammenbau gibt dem Besitzer das gute Gefühl, hier etwas wirklich besonderes unter dem Hintern zu haben.
 
Thema:

Nissan GT-R 2009 mit 485 PS

Sucheingaben

auto

Nissan GT-R 2009 mit 485 PS - Ähnliche Themen

  • Nissan Navara NP300 turbolader

    Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

    Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
  • Kennzeichenbeleuchtung Nissan Navara D40 Bj 2009

    Kennzeichenbeleuchtung Nissan Navara D40 Bj 2009: Hi, Habe die Abdeckung der Kennzeichenbeleuchtung hinten rechts verloren. Frage: Wo (welcher Schrottplatz) hat günstig Ersatz ? Neuteil komplett...
  • Vordere Stossstange beim Nissan Note, Bj. 2009 demontieren.

    Vordere Stossstange beim Nissan Note, Bj. 2009 demontieren.: Hallo Zusammen Ich bin Heinz1. Wie kann man die vordere Stossstange, beim Nissan Note, Bj. 2009, ausbauen?
  • Ähnliche Themen

    Oben