Nissan Almera radio ausbauen ?!?

Diskutiere Nissan Almera radio ausbauen ?!? im Nissan Almera I N15 Forum Forum im Bereich Nissan Almera Forum; Hallo ich habe mir gerade vor kurzen einen Nissan almera 96er bj. geholt und wollte jetzt nach einer woche das originalradio wechseln . Ich hab...
M

MaBo

Gast
Hallo

ich habe mir gerade vor kurzen einen Nissan almera 96er bj. geholt und wollte jetzt nach einer woche das originalradio wechseln .
Ich hab alles mögliche probiert um es rauszubekommen bin dann zu nissan direkt gefahren war aber nur ein verkäufer da (samstag ) und er meinte da müßte man vorne armaturenbrett ausbauen .. ich kann mir das aber nicht vorstellen das man fürs radio das komplett abbauen muß ..

kann mir einer von euch eventuell helfen und es mir erklären wie ich es rausbekomme oder mir ein link geben wo ich
selber nachlesen kann wie es geht ..

ich danke euch schonmal im vorraus
 
Thema:

Nissan Almera radio ausbauen ?!?

Sucheingaben

nissan almera radio ausbauen

,

nissan almera radio wechseln

,

nissan almera n15 radio ausbauen

,
nissan almera tino radio ausbauen
, nissan almera radioblende ausbauen, Radioausbau Nissan almera, radio ausbauen nissan almera, nissan almera radio ausbau, nissan almera radio, nissan tino radio ausbauen, nissan autoradio ausbauen, nissan almera n15 radio wechseln, radio ausbauen nissan almera tino, nissan almera radio einbauen, Almera Tino Radio ausbauen, almera tino radio wechseln, nissan almera mittelkonsole ausbauen, nissan almera N15 autoradio, nissan almera tino autoradio ausbau, nissan almera tino autoradio ausbauen, nissan almera autoradio ausbauen, nissan almera tino radio einbauen, radio ausbau nissan almera, radioausbau nissan almera tino, nissan almera autoradio ausbau

Nissan Almera radio ausbauen ?!? - Ähnliche Themen

  • Nissan Almera Tino--CD Laufwerk

    Nissan Almera Tino--CD Laufwerk: Habe mir einen Almera Tino Bj 2003 gekauft. Leider ist der Cd Player Defekt. Also das Laufwerk. Bei diesen Modell ist ober der Monitor, und unten...
  • Wellendichtring Nissan Almera Tino V10 2.0

    Wellendichtring Nissan Almera Tino V10 2.0: Hallo, hat hier jemand Erfahrungen wie man den Wellendichtring beim Tino einbaut ? Wäre für jeden Tipp dankbar! Lg!
  • nissan almera tino MOTORLEUCHTE AN

    nissan almera tino MOTORLEUCHTE AN: hallo habe vor ein Monat mir ein Nissan Almera Tino gekauft , jetzt habe ich ein Problem . Wenn der Motor kalt ist das Auto bleibt nach paar meter...
  • Nissan Almera N15 zum Verkauf

    Nissan Almera N15 zum Verkauf: Hallöchen und guten Tag gesagt, Ich möchte mein treuen Freund, meinen Nissan Almera (N15) loswerden. Bevor es einer nach Afrika oder gar in den...
  • Nissan Almera Tino Airbagleuchte blinkt

    Nissan Almera Tino Airbagleuchte blinkt: Hallo, bei meinem Nissan Almera Tino (Erstzulassung 02/2003) blinkt die Airbagleuchte. Fehlersuche der Nissanwerkstatt ergab Airbagmodul muss...
  • Ähnliche Themen

    • Nissan Almera Tino--CD Laufwerk

      Nissan Almera Tino--CD Laufwerk: Habe mir einen Almera Tino Bj 2003 gekauft. Leider ist der Cd Player Defekt. Also das Laufwerk. Bei diesen Modell ist ober der Monitor, und unten...
    • Wellendichtring Nissan Almera Tino V10 2.0

      Wellendichtring Nissan Almera Tino V10 2.0: Hallo, hat hier jemand Erfahrungen wie man den Wellendichtring beim Tino einbaut ? Wäre für jeden Tipp dankbar! Lg!
    • nissan almera tino MOTORLEUCHTE AN

      nissan almera tino MOTORLEUCHTE AN: hallo habe vor ein Monat mir ein Nissan Almera Tino gekauft , jetzt habe ich ein Problem . Wenn der Motor kalt ist das Auto bleibt nach paar meter...
    • Nissan Almera N15 zum Verkauf

      Nissan Almera N15 zum Verkauf: Hallöchen und guten Tag gesagt, Ich möchte mein treuen Freund, meinen Nissan Almera (N15) loswerden. Bevor es einer nach Afrika oder gar in den...
    • Nissan Almera Tino Airbagleuchte blinkt

      Nissan Almera Tino Airbagleuchte blinkt: Hallo, bei meinem Nissan Almera Tino (Erstzulassung 02/2003) blinkt die Airbagleuchte. Fehlersuche der Nissanwerkstatt ergab Airbagmodul muss...
    Oben