Nissan Almera N15 zum Verkauf

Diskutiere Nissan Almera N15 zum Verkauf im Nissan Almera Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hallöchen und guten Tag gesagt, Ich möchte mein treuen Freund, meinen Nissan Almera (N15) loswerden. Bevor es einer nach Afrika oder gar in den...
P

Pete

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.11.2013
Beiträge
1
Hallöchen und guten Tag gesagt,

Ich möchte mein treuen Freund, meinen Nissan Almera (N15) loswerden. Bevor es einer nach Afrika oder gar in den Schrott bringt, kann ich vielleicht hier jemand was gutes tun. :)

Nun zum Auto...
Mein Almi ist in gutem Zustand und läuft wie eine Biene. Ich brauch ihn nicht mehr da ich in die Stadt gezogen bin, leider ist der Tüv abgelaufen und der Auspuff ist durchgerostet. Ein paar Verschleißgeschichten müssten gemacht werden.
Dazu gibts 2 Alufelgensätze.
Einmal 17 zoll (RIAL) und der 2. 14 zoll (WSL) --> schaut einfach auf die bilder. :)
Winterreifen gibts dazu diese sind Momentan montiert. :)

Daten:

Baujahr: 1998
Kilometerstand: 196583 Km
Hubraum: 1392 cm³ (55KW)
Anzahl Sitzplätze: 5
Anzahl der Türen: 2/3 Türen
Kraftstoffverbr. komb.: ca. 6,5 l/100 km
Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 8,1 l/100 km
Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 5,7 l/100 km
CO2-Emissionen komb.: ca. 154.1 g/km
Schadstoffklasse: Schardstoffarm D3 (Euro 3)
Umweltplakette: 4 (Grün)
HU: -
AU: -
Farbe: Rot
Innenausstattung: Kunstleder
Farbe der Innenausstattung: Schwarz

Einmal Frontscheibenwischer (neu) gibts dazu :)

Das Ganze möchte ich für 500€ loswerden.

Schaut euch die Bilder an :)
...mehr bilder im Dropboxordner --> https://www.dropbox.com/sh/rit9rzsys49boxj/0-tzeOA_AY

Standort des guten Stück's ist in Oranienburg, D-16515
Adresse und Telefonnummer gibts per PN :)

schicken Tag euch noch.... :)
 

Anhänge

Thema:

Nissan Almera N15 zum Verkauf

Nissan Almera N15 zum Verkauf - Ähnliche Themen

  • Nissan Almera Tino--CD Laufwerk

    Nissan Almera Tino--CD Laufwerk: Habe mir einen Almera Tino Bj 2003 gekauft. Leider ist der Cd Player Defekt. Also das Laufwerk. Bei diesen Modell ist ober der Monitor, und unten...
  • Wellendichtring Nissan Almera Tino V10 2.0

    Wellendichtring Nissan Almera Tino V10 2.0: Hallo, hat hier jemand Erfahrungen wie man den Wellendichtring beim Tino einbaut ? Wäre für jeden Tipp dankbar! Lg!
  • nissan almera tino MOTORLEUCHTE AN

    nissan almera tino MOTORLEUCHTE AN: hallo habe vor ein Monat mir ein Nissan Almera Tino gekauft , jetzt habe ich ein Problem . Wenn der Motor kalt ist das Auto bleibt nach paar meter...
  • Nissan Almera Tino Airbagleuchte blinkt

    Nissan Almera Tino Airbagleuchte blinkt: Hallo, bei meinem Nissan Almera Tino (Erstzulassung 02/2003) blinkt die Airbagleuchte. Fehlersuche der Nissanwerkstatt ergab Airbagmodul muss...
  • 9x16 für Nissan Almera N15

    9x16 für Nissan Almera N15: Hey Leute! Kann mir jemand sagen, ob man ohne weiteres 9x16 Felgen auf einen Almera N15 Bj. 1999 bekommt? Wenn ja, was muss ich dabei alles...
  • Ähnliche Themen

    • Nissan Almera Tino--CD Laufwerk

      Nissan Almera Tino--CD Laufwerk: Habe mir einen Almera Tino Bj 2003 gekauft. Leider ist der Cd Player Defekt. Also das Laufwerk. Bei diesen Modell ist ober der Monitor, und unten...
    • Wellendichtring Nissan Almera Tino V10 2.0

      Wellendichtring Nissan Almera Tino V10 2.0: Hallo, hat hier jemand Erfahrungen wie man den Wellendichtring beim Tino einbaut ? Wäre für jeden Tipp dankbar! Lg!
    • nissan almera tino MOTORLEUCHTE AN

      nissan almera tino MOTORLEUCHTE AN: hallo habe vor ein Monat mir ein Nissan Almera Tino gekauft , jetzt habe ich ein Problem . Wenn der Motor kalt ist das Auto bleibt nach paar meter...
    • Nissan Almera Tino Airbagleuchte blinkt

      Nissan Almera Tino Airbagleuchte blinkt: Hallo, bei meinem Nissan Almera Tino (Erstzulassung 02/2003) blinkt die Airbagleuchte. Fehlersuche der Nissanwerkstatt ergab Airbagmodul muss...
    • 9x16 für Nissan Almera N15

      9x16 für Nissan Almera N15: Hey Leute! Kann mir jemand sagen, ob man ohne weiteres 9x16 Felgen auf einen Almera N15 Bj. 1999 bekommt? Wenn ja, was muss ich dabei alles...
    Tipps & Tricks für Nissan Almera I N15, Nissan Almera II N16, Nissan Almera Tino V10
    Oben