Niedrige Drehzahl bei kaltem Motor

Diskutiere Niedrige Drehzahl bei kaltem Motor im Nissan Qashqai J10, JJ10 Forum Forum im Bereich Nissan QASHQAI Forum; Hallo Forum, und zwar ich hab ein prolem mit meinem Qashqai, wenn der Motor ganz kalt ist also am morgen dann ist die Drehzahl sehr niedrig, der...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Forum,

und zwar ich hab ein prolem mit meinem Qashqai, wenn der Motor ganz kalt ist also am morgen dann ist die Drehzahl sehr niedrig, der Motor geht fast aus.

Warum ist die Drehzahl denn so niedrig und kann ich die erhöhen?
 
Thema:

Niedrige Drehzahl bei kaltem Motor

Sucheingaben

nissan qashqai drehzahl

,

qashqai leerlaufdrehzahl

,

nissan qashqai motor geht während der fahrt aus

,
drehzahlsignal nissan qashqai
, welche drehzahlen bei nissan qashqai, nissan qashqai leerlauf zu niedrig, renault laguna bj 2001 unregelmäßige drehzahl im stand, renault laguna standgas zu niedrig, laguna dci leerlaufdrehzahl zu niedrig, diesel leerlaufdrehzahl zu niedrig, nissan j10 probleme mit motor, nissan motoren j10 forum, nissan qashqai 2 drehzahl, nissan qashqai probleme drehzahlen, Drehzahl zu niedrig beim nissan, wie kann man beim laguna 2 2 diesel standgas erhöhen, nissan qashqai forum, nissan qashqai 2 leerlaufdrehzahl spinnt, geringe drehzahl bei kaltem dieselmotor, unregelmäßige drehzahlen renault laguna 1 hoch und niedrig, nissan qashqai Leerlauf einstellen, mazda 121 zu niedrige drehzahl, mondeo b5y 500 umdrehung leerlauf forum, qashqai dci motor geht während der fahrt aus, leerlaufdrehzahl renault laguna

Niedrige Drehzahl bei kaltem Motor - Ähnliche Themen

  • Drehzahlmesser und Zuendausfall

    Drehzahlmesser und Zuendausfall: Bin Neu hier und moechte alle gruessen. Name ist Ziggy und mein Auto ist ein Hyundai Accent LC Baujahr 2005 mit 1,3 Motor und 83 PS. KM 177600 zur...
  • Nissan Patrol GR II ABS spricht bei niedriger Geschwindigkeit an

    Nissan Patrol GR II ABS spricht bei niedriger Geschwindigkeit an: Hallo, Ich hab ein Patrol Gr II Y61 Bj98, seit neustem spricht beim bremsen vorne rechts das ABS an wenn der Wagen ca 20KMH und darunter fährt...
  • niedrige Leerlaufdrehzahl

    niedrige Leerlaufdrehzahl: Toyota Avensis Bj. 2004 2.0 Liter Motor Benziner, hat bei warmen Motor eine sehr geringe Drehzahl und geht auch mal an der Kreuzung aus. Was ist...
  • Zu niedriges Standgas

    Zu niedriges Standgas: Hallo, hab einen Corrado G60 aber das Standgas ist viel zu niedrig. Könnt ihr mir sagen wie ich das einstellen kann?
  • Starkes Pfeifen bei niedrigen Drehzahlen Ascona C

    Starkes Pfeifen bei niedrigen Drehzahlen Ascona C: Hallo, habe ein sehr seltsames Problem im Motorraum... Wenn ich den Motor starte pfeift es extrem laut im Motorraum. Sobald ich Halb- bzw...
  • Ähnliche Themen

    • Drehzahlmesser und Zuendausfall

      Drehzahlmesser und Zuendausfall: Bin Neu hier und moechte alle gruessen. Name ist Ziggy und mein Auto ist ein Hyundai Accent LC Baujahr 2005 mit 1,3 Motor und 83 PS. KM 177600 zur...
    • Nissan Patrol GR II ABS spricht bei niedriger Geschwindigkeit an

      Nissan Patrol GR II ABS spricht bei niedriger Geschwindigkeit an: Hallo, Ich hab ein Patrol Gr II Y61 Bj98, seit neustem spricht beim bremsen vorne rechts das ABS an wenn der Wagen ca 20KMH und darunter fährt...
    • niedrige Leerlaufdrehzahl

      niedrige Leerlaufdrehzahl: Toyota Avensis Bj. 2004 2.0 Liter Motor Benziner, hat bei warmen Motor eine sehr geringe Drehzahl und geht auch mal an der Kreuzung aus. Was ist...
    • Zu niedriges Standgas

      Zu niedriges Standgas: Hallo, hab einen Corrado G60 aber das Standgas ist viel zu niedrig. Könnt ihr mir sagen wie ich das einstellen kann?
    • Starkes Pfeifen bei niedrigen Drehzahlen Ascona C

      Starkes Pfeifen bei niedrigen Drehzahlen Ascona C: Hallo, habe ein sehr seltsames Problem im Motorraum... Wenn ich den Motor starte pfeift es extrem laut im Motorraum. Sobald ich Halb- bzw...
    Oben