Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Mitsubishi Carisma Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Guten Tag,als Neuer in diesem Forum möchte ich mich mal kurz vorstellen.Mein Name ist Manfred bin Rentner und wohne in Thüringen.Seit einiger Zeit...
B

bali49

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
6
Guten Tag,als Neuer in diesem Forum möchte ich mich mal kurz vorstellen.Mein Name ist Manfred bin Rentner und wohne in Thüringen.Seit einiger Zeit besitze ich einen PC und versuche damit zurechtzukommen,was mir mehr oder weniger gelingt.Seit 2002 fahre ich einen Carisma Bj.1998 mit dem ich sehr zufrieden bin bis auf ein paar Kleinigkeiten die so anfallen wie mein Fahrersitz der schon mächtig durchgesessen ist.Sollte man den Sitz wechseln oder gibt es spezielle Sitzauflagen dafür.Sollte jemand Ehrfahrung damit haben währe ich für jeden Tip dankbar.Also, auf gute Nachbarschaft Gruss Manfred
 
B

bali49

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
6
Hallo HZ,vielen Dank für den guten Rat sobald es ein wenig wärmer wird werde ich mal den Sitz ausbauen und reparieren.Manche Probleme sind ganz einfach zu lösen man muß nur drauf kommen.Also nochmals vielen Dank und alles Gute Gruß Manfred
 
Thema:

Neuvorstellung

Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo Forum! Mein Name ist Johnny 72 und bin neu hier. Seit 5. Nov. 12 bin ich Besitzer eines 2003er Terracans. Ich habe ihn günstig gekauft, hat...
  • Neuvorstellungen

    Neuvorstellungen: Tach zusammen ! Hab mich auch mal angemeldet. Ich, 44 Jahre, komme aus Essen . Mein Autochen : Opel Astra Coupe
  • Ähnliche Themen

    • Neuvorstellung

      Neuvorstellung: Hallo Forum! Mein Name ist Johnny 72 und bin neu hier. Seit 5. Nov. 12 bin ich Besitzer eines 2003er Terracans. Ich habe ihn günstig gekauft, hat...
    • Neuvorstellungen

      Neuvorstellungen: Tach zusammen ! Hab mich auch mal angemeldet. Ich, 44 Jahre, komme aus Essen . Mein Autochen : Opel Astra Coupe
    Oben