Neukauf Toyota RAV4 2.0 Benziner

Diskutiere Neukauf Toyota RAV4 2.0 Benziner im Toyota Rav 4 Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hallo, wir sind dabei uns einen neuen RAV4 2.0 Benziner (Diesel lohnt nicht, da Fahrleistung pro Jahr maximal 15.000 KM) zu kaufen. Ich habe dazu...
S

supito

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
1
Hallo,

wir sind dabei uns einen neuen RAV4 2.0 Benziner (Diesel lohnt nicht, da Fahrleistung pro Jahr maximal 15.000 KM) zu kaufen. Ich habe dazu zwei Fragen: 1. Kann mir jemand einen "erfahrenen" realistischen Wert für den Spritverbrauch (Stadt und Autobahn Vollgas) geben. 2. Könnt Ihr mir sagen, was Ihr beim Neukauf eines solchen Wagens maximal an Nachlass in Prozent vom Händler erhalten habt.

Vielen Dank für hoffentlich viele nützliche Antworten!!
 
E

elpu1s

Gast
Hallo, fahre einen RAV4 Benziner Bj. 2002 mein Verbrauch liegt bei 12 Liter bei normaler Fahrt. Fahre fast nur Landstrassen.
Es ist meine erster und letzter Benziner.
Gruß Franz
 
G

Gast

Gast
Hallo,

Diesel lohnt nicht???????
Fahre nur ca. 6.000 km im Jahr und habe einen neuen DCAT gekauft.
Das Fahrverhalten mit 400 NM und 177 PS ist einfach nur Sahne!!!!!
(Schmitz Katze ist dagegen Fußlahm)
Mir ist das Fahrverhalten wichtig und nicht ob ich noch 50 Cent sparen kann.
Gruß
 
M

Mani

Gast
Fahre eine RAV 4 Bj 2009 mit Modellpflege und brauche ca.10.5 l auf kurze Strecke 3 km zur Arbeit und bei Landstrassenfahreten ca 50 km geht mein RAV 4 auf 9 l runter.
 
C

cannondale001

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.08.2017
Beiträge
3
Hallo,

bin mit Mani auf einer Linie 10,2 Kurzstrecke, 9 Liter Landstraße.
 
Thema:

Neukauf Toyota RAV4 2.0 Benziner

Sucheingaben

rav4 forum

,

toyota rav4 forum

,

toyota rav4 benziner probleme

,
rav4 benzin oder diesel
, Toyota rav diesel oder benziner, rav4 benzin, rav4 benziner probleme, toyota rav4 benzin, forum toyota rav4 2.0, rav4 benziner, toyota rav4 2.0 benzin baujahr 2009, toyota rav4 forum probleme, toyota rav4 benziner, Anhängelast rav4 bj 2004, mein Rav4, anhängerlast rav4 Baujahr 2007, rav4 baujahr 2009, rav4, f, Neukauf Toyota, 1, rav4 forum benziner , probleme Toyota RAV4 Partikelfilter 2011, toyota rav4 Bj 2009 Benzinverbrauch, toyota rav 4 baujahr 2009

Neukauf Toyota RAV4 2.0 Benziner - Ähnliche Themen

  • suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis

    suche bedienungsanleitung toyota iq 1.0 ez 2009 basis: moin, neu in diesem forum suche ich eine bedienungsanleitung für einen toyota iq (1.0 ez 2009 basis). ich bin nun der 4. halter. irgendein...
  • Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu

    Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu: was kann ich tun einen Stoßdämpfer von Heckklappe kostet über 850,00 €
  • toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?

    toyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?: oyota rav4 batterie ausbauen, Kunststoffabdeckung entfernen wie geht das?
  • Ratenzahlung bei Neukauf (Golf)

    Ratenzahlung bei Neukauf (Golf): Mir geht der VW Golf mit allem Drum und Dran nicht mehr aus dem Kopf und ich würde gerne so einen Wagen kaufen. Auch wenn das Preisschild dabei...
  • Lag2PH2 Neukauf, Fragen über Fragen

    Lag2PH2 Neukauf, Fragen über Fragen: Hallo liebe Laguna-Freunde, nach dem mein Lag 1 PH1 Grandtour nun bei knapp 300.000 km langsam seinem Ende zugeht, steht ein Neukauf an, es soll...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Toyota RAV4 I SXA , Toyota RAV4 II ACA, ZCA, Toyota RAV4 III CA30W, Toyota RAV4 Fun Cruiser, Toyota RAV4 IV
    Oben