Neues Radio im CRV (ISO-Standard)

Diskutiere Neues Radio im CRV (ISO-Standard) im Honda CR-V I RD Forum Forum im Bereich Honda CRV Forum; Hallo! Ich übernehme jetzt den CRV (1. Generation) meiner Mama. Da ist ein Blaupunkt Dresden RCR 128 4x30 W Radio drin. Da geht aber nur Kassette...
G

Gast Dani

Gast
Hallo!

Ich übernehme jetzt den CRV (1. Generation) meiner Mama. Da ist ein Blaupunkt Dresden RCR 128 4x30 W Radio drin. Da geht aber nur Kassette und das überleb ich nicht.

So. Nun wollte ich mir einen Radio mit USB und CD im Inet kaufen. Da steht aber bei der Größe immer "entspricht ISO-Standard". Einen habe ich gefunden "ISO-Standard, halbe Tiefe".

Passt ISO-Standard da rein?
Und kann ich auch den mit halber Tiefe einbauen lassen oder rutscht der dann nach hinten?

Dani
 
S

Sephi

Gast
hi, ich hab das gleiche radio drin und möcht es gerne durch ein anderes wechseln. ich hab aber keine ahnung wie ich das alte ausgebaut krieg, jemand ne ahnung?
 
Thema:

Neues Radio im CRV (ISO-Standard)

Sucheingaben

honda crv radio ausbauen

,

honda cr-v radio ausbauen

,

Radioausbau Honda CRV

,
blaupunkt dresden rcr 128 ausbauen
, honda cr v radio wechseln, Radio ausbauen Honda CRV, honda cr v radio ausbauen, radio ausbauen Honda CR V, f, honda crv rd1 radio ausbauen, blaupunkt dresden rcr 128 iso, honda cr v rd1 radio ausbauen, honda rd1 radio ausbau, honda crv radio ausbauen 2011, honda crv navi ausbauen, honda crv autoradio ausbau, honda crv radio wechseln, blaupunkt dresden rcr 128 Ausbau, blaupunkt dresden rcr 128 demontage, radio in honda cr v einbauen, honda cr-v radia wechseln, radio ausbauen honda vr-v, crv rd1 radio wechseln, mittelkonsole honda crv ausbauen, Ausbau-Radio-cr-v

Neues Radio im CRV (ISO-Standard) - Ähnliche Themen

  • Neues Autoradio mit Navi

    Neues Autoradio mit Navi: Hallo, wir wollen im nächsten Jahr einen kleinen Roadtrip durch Südeuropa machen und sind auf der Suche nach einem neuen Autoradio mit...
  • braucht man adapterkabel für neues radio?

    braucht man adapterkabel für neues radio?: hallo, hab mir ein neues radio gekauft und hab festgestellt das das nicht angeschlossen werden kann. braucht man dafür denn so ein adapterkabel...
  • Neues Radio für Ford Focus!

    Neues Radio für Ford Focus!: Hallo Community, ich habe einen Ford Focus (Baujahr 2000) und möchte mir ein anderes Autoradio einbauen! Im Moment ist das Ford Radio 6000 CD RDS...
  • Neues Autoradio für mein Focus Mk1

    Neues Autoradio für mein Focus Mk1: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage. Als 1. mal meine Daten: Habe einen Ford Focus Mk1 Bj. 01 Nun würd ich gerne ein neues autoradio...
  • Neues Radio für Micra First Edition

    Neues Radio für Micra First Edition: Hallo, ich habe einen Micra First Edition (2003) mit Radio-Fernbedienung am Lenkrad. Nun spinnt der CD-Player und ich möchte gerne ein neues...
  • Ähnliche Themen

    • Neues Autoradio mit Navi

      Neues Autoradio mit Navi: Hallo, wir wollen im nächsten Jahr einen kleinen Roadtrip durch Südeuropa machen und sind auf der Suche nach einem neuen Autoradio mit...
    • braucht man adapterkabel für neues radio?

      braucht man adapterkabel für neues radio?: hallo, hab mir ein neues radio gekauft und hab festgestellt das das nicht angeschlossen werden kann. braucht man dafür denn so ein adapterkabel...
    • Neues Radio für Ford Focus!

      Neues Radio für Ford Focus!: Hallo Community, ich habe einen Ford Focus (Baujahr 2000) und möchte mir ein anderes Autoradio einbauen! Im Moment ist das Ford Radio 6000 CD RDS...
    • Neues Autoradio für mein Focus Mk1

      Neues Autoradio für mein Focus Mk1: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage. Als 1. mal meine Daten: Habe einen Ford Focus Mk1 Bj. 01 Nun würd ich gerne ein neues autoradio...
    • Neues Radio für Micra First Edition

      Neues Radio für Micra First Edition: Hallo, ich habe einen Micra First Edition (2003) mit Radio-Fernbedienung am Lenkrad. Nun spinnt der CD-Player und ich möchte gerne ein neues...
    Oben