Neues Radio für Micra First Edition

Diskutiere Neues Radio für Micra First Edition im Nissan Micra II K11 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallo, ich habe einen Micra First Edition (2003) mit Radio-Fernbedienung am Lenkrad. Nun spinnt der CD-Player und ich möchte gerne ein neues...
R

Reisefrau

Gast
Hallo,

ich habe einen Micra First Edition (2003) mit Radio-Fernbedienung am Lenkrad.
Nun spinnt der CD-Player und ich möchte gerne ein neues Radio (AEG) einbauen. Laut Auskunft von Nissan wird dann die Fernbedienung nicht mehr funktionieren.
Alternativ könnte ich natürlich gerne ein Original Nissan-Radio kaufen....
DAS möchte ich aber nicht. Weiß irgendjemand, ob es da nicht irgendwelche Adapter gibt, um das zu überbrücken?

Ich habe mich schon dermaßen an die Fernbedienung gewöhnt....

Danke im Voraus für eure Hilfe.
 
R

Reisefrau

Gast
Nein, es ist noch nicht gekauft, aber bisher habe ich fast überall die Auskunft bekommen, dass es keinen Adapter gibt - es sei denn, ich finde heraus, welche Firma die Radios für Nissan herstellt - das werde ich morgen mal erfragen.

Viele Grüße aus dem Siebengebirge
Sabine
 
Thema:

Neues Radio für Micra First Edition

Sucheingaben

auto

,

neues radio im micra

,

nissan micra k11 radio ausbauen

,
nissan first edition
, micra k11 welche editionen, nissan micra first edition 2003, nissan micra radio ausbauen, nissan micra autoradio ausbauen, was haltet ihr von nissan micra k11, nissan 1st edition radio ausbauen, micra k11 anderes radio, micra k11 radio einbauen, Was haltet ihr vom neuen nissan micra, nissan micra k11 radio wechseln, nissan micra k11 aeg radio , micra radio forum, Radio Micra 2003, nissan micra radio austauschen, Nissan Micra 1st edition, nissan micra first edition, mirca first edition 2003, was fuer ein radio kann ich in nissan micra einbauen

Neues Radio für Micra First Edition - Ähnliche Themen

  • Neues Autoradio mit Navi

    Neues Autoradio mit Navi: Hallo, wir wollen im nächsten Jahr einen kleinen Roadtrip durch Südeuropa machen und sind auf der Suche nach einem neuen Autoradio mit...
  • braucht man adapterkabel für neues radio?

    braucht man adapterkabel für neues radio?: hallo, hab mir ein neues radio gekauft und hab festgestellt das das nicht angeschlossen werden kann. braucht man dafür denn so ein adapterkabel...
  • Neues Radio für Ford Focus!

    Neues Radio für Ford Focus!: Hallo Community, ich habe einen Ford Focus (Baujahr 2000) und möchte mir ein anderes Autoradio einbauen! Im Moment ist das Ford Radio 6000 CD RDS...
  • Neues Autoradio für mein Focus Mk1

    Neues Autoradio für mein Focus Mk1: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage. Als 1. mal meine Daten: Habe einen Ford Focus Mk1 Bj. 01 Nun würd ich gerne ein neues autoradio...
  • neues autoradio für golf 2

    neues autoradio für golf 2: hallo ich hab nen 22jahre alten vw golf, fährt einwandfrei :) top auto :) bis auf das radio deswegen muss jetzt mal n neues her allerdings weiß...
  • Ähnliche Themen

    • Neues Autoradio mit Navi

      Neues Autoradio mit Navi: Hallo, wir wollen im nächsten Jahr einen kleinen Roadtrip durch Südeuropa machen und sind auf der Suche nach einem neuen Autoradio mit...
    • braucht man adapterkabel für neues radio?

      braucht man adapterkabel für neues radio?: hallo, hab mir ein neues radio gekauft und hab festgestellt das das nicht angeschlossen werden kann. braucht man dafür denn so ein adapterkabel...
    • Neues Radio für Ford Focus!

      Neues Radio für Ford Focus!: Hallo Community, ich habe einen Ford Focus (Baujahr 2000) und möchte mir ein anderes Autoradio einbauen! Im Moment ist das Ford Radio 6000 CD RDS...
    • Neues Autoradio für mein Focus Mk1

      Neues Autoradio für mein Focus Mk1: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage. Als 1. mal meine Daten: Habe einen Ford Focus Mk1 Bj. 01 Nun würd ich gerne ein neues autoradio...
    • neues autoradio für golf 2

      neues autoradio für golf 2: hallo ich hab nen 22jahre alten vw golf, fährt einwandfrei :) top auto :) bis auf das radio deswegen muss jetzt mal n neues her allerdings weiß...
    Oben