Neues Radio für Ford Focus!

Diskutiere Neues Radio für Ford Focus! im Ford Focus Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Community, ich habe einen Ford Focus (Baujahr 2000) und möchte mir ein anderes Autoradio einbauen! Im Moment ist das Ford Radio 6000 CD RDS...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Community,

ich habe einen Ford Focus (Baujahr 2000) und möchte mir ein anderes Autoradio einbauen! Im Moment ist das Ford Radio 6000 CD RDS E-O-N eingebaut, also das Standartradio für diesen Wagen. Dieses spielt jedoch leider nicht alle CD Formate ab und hat auch keinen USB-Eingang. Nun suche ich ein geeignetes 2 DIN Radio bis 150€ an dem ich auch noch einen Verstärker anklemmen möchte.

MFG Jannik
 
Thema:

Neues Radio für Ford Focus!

Sucheingaben

ford focus bj 2000 radio

,

ford focus 2000 radio ausbauen

,

ford focus anderes radio

,
ford focus 6000CD ausbauen
, ford focus neues radio, autoradio ford focus 2000, ford focus 2000 autoradio 2 din, ford focus radio ausbauen 6000cd, autoradio ford focus, ford focus neues radio einbauen, radioblende ford focus 2000, ford focus bj 2003 radio ausbauen, autoradio focus, einbau 6000 rds in 2000er ford focus, ford focus 2000 radio, ford focus bj 2000 cd player, ford focus baujahr 2000 radio, focus mk1 radio umbau, ford focus mk1 radio ausbauen, radio ford focus bj 2000, autoradio ford focus bj 2000, ford focus cd 6000 ausbauen, ford focus bj 2000 radio umbau, Ford Focus Anderes Radio einbauen, radioblende ford focus baujahr 2000

Neues Radio für Ford Focus! - Ähnliche Themen

  • Neues Autoradio mit Navi

    Neues Autoradio mit Navi: Hallo, wir wollen im nächsten Jahr einen kleinen Roadtrip durch Südeuropa machen und sind auf der Suche nach einem neuen Autoradio mit...
  • braucht man adapterkabel für neues radio?

    braucht man adapterkabel für neues radio?: hallo, hab mir ein neues radio gekauft und hab festgestellt das das nicht angeschlossen werden kann. braucht man dafür denn so ein adapterkabel...
  • Neues Autoradio für mein Focus Mk1

    Neues Autoradio für mein Focus Mk1: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage. Als 1. mal meine Daten: Habe einen Ford Focus Mk1 Bj. 01 Nun würd ich gerne ein neues autoradio...
  • Neues Radio für Micra First Edition

    Neues Radio für Micra First Edition: Hallo, ich habe einen Micra First Edition (2003) mit Radio-Fernbedienung am Lenkrad. Nun spinnt der CD-Player und ich möchte gerne ein neues...
  • neues autoradio für golf 2

    neues autoradio für golf 2: hallo ich hab nen 22jahre alten vw golf, fährt einwandfrei :) top auto :) bis auf das radio deswegen muss jetzt mal n neues her allerdings weiß...
  • Ähnliche Themen

    • Neues Autoradio mit Navi

      Neues Autoradio mit Navi: Hallo, wir wollen im nächsten Jahr einen kleinen Roadtrip durch Südeuropa machen und sind auf der Suche nach einem neuen Autoradio mit...
    • braucht man adapterkabel für neues radio?

      braucht man adapterkabel für neues radio?: hallo, hab mir ein neues radio gekauft und hab festgestellt das das nicht angeschlossen werden kann. braucht man dafür denn so ein adapterkabel...
    • Neues Autoradio für mein Focus Mk1

      Neues Autoradio für mein Focus Mk1: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage. Als 1. mal meine Daten: Habe einen Ford Focus Mk1 Bj. 01 Nun würd ich gerne ein neues autoradio...
    • Neues Radio für Micra First Edition

      Neues Radio für Micra First Edition: Hallo, ich habe einen Micra First Edition (2003) mit Radio-Fernbedienung am Lenkrad. Nun spinnt der CD-Player und ich möchte gerne ein neues...
    • neues autoradio für golf 2

      neues autoradio für golf 2: hallo ich hab nen 22jahre alten vw golf, fährt einwandfrei :) top auto :) bis auf das radio deswegen muss jetzt mal n neues her allerdings weiß...
    Tipps & Tricks für Ford Focus I C170, Ford Focus C-MAx DM2, Ford Focus II C307, Ford Focus III C346, Ford Focus IV
    Oben