neues Kühlschrank

Diskutiere neues Kühlschrank im Off-Topic Forum im Bereich Community; Die Garantie meines Kühlschrankes im Atelier ist abgelaufen, deshalb suche ich nun nach einem neuen Modell. Wer kann eine Empfehlung aussprechen?
S

sebastianfuerst

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2014
Beiträge
107
Die Garantie meines Kühlschrankes im Atelier ist abgelaufen, deshalb suche ich nun nach einem neuen Modell. Wer kann eine Empfehlung aussprechen?
 
U

ursulaurner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.09.2014
Beiträge
8
Mit führenden Herstellern kann man im Grunde genommen nichts falsch machen. Jedoch sparst du auf diese Weise selten Geld ein. Hier kommt der Vergleich ins Spiel. Nutzt du Testberichte zum Vergleichen stößt du vielleicht auf eine unbekanntere Marke, die weniger kostet, aber qualitativ ungefähr dasselbe bietet.
 
T

Tudels

Benutzer
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
83
neuer Kühlschrank

Wie groß ist denn das Atelier und wie viele Sachen hast du da im Schnitt drin. Es gibt sehr coole kleine Minibars die eben den Vorteil haben, dass sie keine Geräusche machen. Wenn du was großes willst finde ich, dass die amerikanischen Kühlschränke ordentlich was her machen. Also die mit der Doppeltür und meißt auch Eiswürfelspender (siehe: entfernt ). Sowas hat halt echt Stil und kommt natürlich gut an wenn du viel Besuch in deinem Artelier hast.
Kommt natürlich immer drauf an was du willst und was du bereit bist zu zahlen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

neues Kühlschrank

neues Kühlschrank - Ähnliche Themen

  • neues Fahrrad

    neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
  • etwas Neues ausprobieren.

    etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
  • etwas Neues lernen

    etwas Neues lernen: Hallo zusammen. Ich brauche Rat, diesem Sommer habe ich beschlossen, etwas Neues zu lernen, ich habe eine Menge Freizeit, mein Freund riet mir...
  • neues Startup

    neues Startup: Hallo Forumsleser, ich habe mein neues Startup gegründet. Im Moment befinde ich mich in der Planungsphase. Ich bin auf der Suche nach einer guten...
  • Neues Hobby ohne Autoclub?

    Neues Hobby ohne Autoclub?: Hallöchen! Ich wollt mal fragen, wie das bei euch eigentlich so mit euren Hobbys aussieht. Ich war ja immer gern auf Automessen oder Treffen...
  • Ähnliche Themen

    • neues Fahrrad

      neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
    • etwas Neues ausprobieren.

      etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
    • etwas Neues lernen

      etwas Neues lernen: Hallo zusammen. Ich brauche Rat, diesem Sommer habe ich beschlossen, etwas Neues zu lernen, ich habe eine Menge Freizeit, mein Freund riet mir...
    • neues Startup

      neues Startup: Hallo Forumsleser, ich habe mein neues Startup gegründet. Im Moment befinde ich mich in der Planungsphase. Ich bin auf der Suche nach einer guten...
    • Neues Hobby ohne Autoclub?

      Neues Hobby ohne Autoclub?: Hallöchen! Ich wollt mal fragen, wie das bei euch eigentlich so mit euren Hobbys aussieht. Ich war ja immer gern auf Automessen oder Treffen...
    Oben