neues autoradio für golf 2

Diskutiere neues autoradio für golf 2 im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; hallo ich hab nen 22jahre alten vw golf, fährt einwandfrei :) top auto :) bis auf das radio deswegen muss jetzt mal n neues her allerdings weiß...
M

Martin_1991

Gast
hallo

ich hab nen 22jahre alten vw golf, fährt einwandfrei :) top auto :)
bis auf das radio
deswegen muss jetzt mal n neues her

allerdings weiß ich nicht wirklich auf was ich achten soll
gabs damals andre anschlüsse fürs autoradio wie heute?

oder kann ich mir einfach n radio kaufen, altes raus, neues rein?

tipps für mich?

weil hab ma was gelesen von andren steckern und dass mer da dann evtl adapter braucht und so zeugs

das radio muss nichts besonderes sein, braucht eigenltich nichtmal mp3 solangs cd laufwerk gscheit geht
was ne sache wäre, wenns erstens doch mp3 hätte und nen usb anschluss
bin auch kurz davor gleich eins ohne laufwerk sondern nur mit sd/mmc und usb anschluss zu nehmen

bis dahin
mfg
Martin
 
Thema:

neues autoradio für golf 2

Sucheingaben

autoradio golf 2

,

golf 2 autoradio

,

autoradio für golf 2

,
autoradio anschließen golf 2
, autoradio für golf II, golf 2 radio anschließen, autoradio anschliessen bei golf 2, autoradio in golf 2, anschluss autoradio golf ii, Autoradio in Golf 2 einbauen, golf 2 radio einbauen, Autoradios Golf 2, vw golf 2 radio anschließen, autoradio anschließen vw golf 2 , WWW.Golf 2/Autoradio.de, Autoradio im Golf 2 anschliessen, radio in golf2 anschliessen, autoradio vw golf II, vw golf 2 autoradio, welches autoradio für Golf 2, golf 2 Autoradio anschließen, anschluß radio golf 2, autoradio im golf 2, VW Golf I Autoradio, neues autoradio passt nicht von anschlüssen

neues autoradio für golf 2 - Ähnliche Themen

  • neues Fahrrad

    neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
  • etwas Neues ausprobieren.

    etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
  • Neues Autoradio mit Navi

    Neues Autoradio mit Navi: Hallo, wir wollen im nächsten Jahr einen kleinen Roadtrip durch Südeuropa machen und sind auf der Suche nach einem neuen Autoradio mit...
  • Neues Autoradio für mein Focus Mk1

    Neues Autoradio für mein Focus Mk1: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage. Als 1. mal meine Daten: Habe einen Ford Focus Mk1 Bj. 01 Nun würd ich gerne ein neues autoradio...
  • Orig.Autoradio gegen neues austauschen

    Orig.Autoradio gegen neues austauschen: Hallo hab nen tucson und jetzt will ich ein neues radio einbauen aber der schacht passt nicht habt ihr auch dieses problem kann mir jemand ne...
  • Ähnliche Themen

    • neues Fahrrad

      neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
    • etwas Neues ausprobieren.

      etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
    • Neues Autoradio mit Navi

      Neues Autoradio mit Navi: Hallo, wir wollen im nächsten Jahr einen kleinen Roadtrip durch Südeuropa machen und sind auf der Suche nach einem neuen Autoradio mit...
    • Neues Autoradio für mein Focus Mk1

      Neues Autoradio für mein Focus Mk1: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage. Als 1. mal meine Daten: Habe einen Ford Focus Mk1 Bj. 01 Nun würd ich gerne ein neues autoradio...
    • Orig.Autoradio gegen neues austauschen

      Orig.Autoradio gegen neues austauschen: Hallo hab nen tucson und jetzt will ich ein neues radio einbauen aber der schacht passt nicht habt ihr auch dieses problem kann mir jemand ne...
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben