Neuer Wagen + Tuning

Diskutiere Neuer Wagen + Tuning im Motor Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, demnächst mache ich meine Führerscheinprüfung und möchte mir einen VW Golf zulegen. Leider weis ich aber nicht welches model zum...
T

TuNeR09

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1
Hallo Leute,

demnächst mache ich meine Führerscheinprüfung und möchte mir einen VW Golf zulegen. Leider weis ich aber nicht welches model zum tunen am besten geeignet ist. Ich möchte schon ein ziemlich schnelles auto haben weil meine kumpels und ich hin und wieder auf den Nürburgring oder andere Rennstrecken wolen um zugucken welches auto das schnellste ist deshalb will oder möchte ich einen turbolader ein bauen am besten währe einer der zum ein und auschalten ist ab besten währen ab 2 lader ich haoffe ihr könnt mia helfen .....


mfg
TuNeR09

PS: Ich hoffe ihr vermutet jetzt nicht das ich illigale Strßenrennen damit fahren möchte das bestimmt net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
B

ballistik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
101
Hey TuNer09,

ich würde vorschalgen kauf dir ein anderes Auto*gg

Du kannst den Turbo nicht ein und ausschalten !
Entweder du hast ein Auto mit Turbolader oder keinen.

Wenn du ein Auto möchtest , dann schau dass du den Renault R5 Turbo II bekommst ( kostet viel ASCHE ) aber dann weist du was fliegen ist ;-)

Nun als Fahranfänger ( wenn du ein schnelles Auto möchtest ) tuts auch den R5 Turbo mit 116 PS und knapp 900 kg gewicht. Geht gut ab!

Und ODER kauf dir ein Auto wo der Turbo schon serie drin verbaut ist , Tuning kannst du immer noch machen!

grüüße

Ballistik
 
A

alukas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2013
Beiträge
1
Also ich kann dir sowohl zum Renault als auch zum Golf V raten. Den einen habe ich, den anderen mein Bruder. Wir haben viel an den Auto selbst gemacht. Mittlerweile eine Art Hobby von uns. Ich kann dir nur raten mal bei Auto Tuning, Tuning-Cars und Tuning-Community auf Tuningsuche.de zu gucken. Die bieten tolle Ideen und gute Teile für den Einbau. Außerdem zeigen die Videos die beim aufrüsten helfen. Mir hat's geholfen.

LG
Lukas
 
S

silvi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.09.2013
Beiträge
5
Hey TuNer09,

ich würde vorschalgen kauf dir ein anderes Auto*gg

Du kannst den Turbo nicht ein und ausschalten !
Entweder du hast ein Auto mit Turbolader oder keinen.
kann ich Ballistik nur zustimmen :D

Kauf dir einen Abarth 500, damit hast du richtig Spaß und jede Menge Möglichkeiten das Auto zu tunen!
Schau mal bei italo welt rein, dann siehst du was beim 500er alles möglich ist :)
Wenn du glaubst, das Auto sei dir zu "weiblich", dann greif zum Punto Abarth oder Alfa MiTo - die haben den gleichen Motor!
 
Thema:

Neuer Wagen + Tuning

Sucheingaben

auto

Neuer Wagen + Tuning - Ähnliche Themen

  • Neuer Betreuer

    Neuer Betreuer: Hallo zusammen. Ich möchte demnächst mit meinem Freund uns vom Tierheim einen kleinen Dackel dazu holen. Wisst ihr wie das mit dem Vermieter ist...
  • Neuer Bußgeldkatalog

    Neuer Bußgeldkatalog: Guten Morgen, der neue Bußgeldkatalog tritt ab dem 09.11.2021 in Kraft. Für alle die den noch nicht gesehen haben Bußgeldtabelle in Deutschland |...
  • Viele Erneuerungen

    Viele Erneuerungen: Hallo Leute! Mein Bruder ist seit 2 Monaten von Erneuerungen fasziniert. Vor ein paar Tagen hat er Autotuning gemacht, davor hatte er ein neues...
  • Und noch n neuer

    Und noch n neuer: Hallo Mein Name ist Marc,Bin 45 Jahre alt,fahre seit kurzem einen e61(meinen zweiten),einen 520d,Bj 2008 mit sehr guter Ausstattung Hoffe auf...
  • Neuer Dienstwagen für die US-Polizei kommt 2011

    Neuer Dienstwagen für die US-Polizei kommt 2011: Ford wird den betagten Crown Victoria, der in den USA quasi die Instanz unter den Polizeiwagen ist ab 2011 ablösen. Das betagte Modell, dass...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Betreuer

      Neuer Betreuer: Hallo zusammen. Ich möchte demnächst mit meinem Freund uns vom Tierheim einen kleinen Dackel dazu holen. Wisst ihr wie das mit dem Vermieter ist...
    • Neuer Bußgeldkatalog

      Neuer Bußgeldkatalog: Guten Morgen, der neue Bußgeldkatalog tritt ab dem 09.11.2021 in Kraft. Für alle die den noch nicht gesehen haben Bußgeldtabelle in Deutschland |...
    • Viele Erneuerungen

      Viele Erneuerungen: Hallo Leute! Mein Bruder ist seit 2 Monaten von Erneuerungen fasziniert. Vor ein paar Tagen hat er Autotuning gemacht, davor hatte er ein neues...
    • Und noch n neuer

      Und noch n neuer: Hallo Mein Name ist Marc,Bin 45 Jahre alt,fahre seit kurzem einen e61(meinen zweiten),einen 520d,Bj 2008 mit sehr guter Ausstattung Hoffe auf...
    • Neuer Dienstwagen für die US-Polizei kommt 2011

      Neuer Dienstwagen für die US-Polizei kommt 2011: Ford wird den betagten Crown Victoria, der in den USA quasi die Instanz unter den Polizeiwagen ist ab 2011 ablösen. Das betagte Modell, dass...
    Oben