Neuer CITROËN C4 - Exklusive Vorab-Infos und iPad Gewinnspiel

Diskutiere Neuer CITROËN C4 - Exklusive Vorab-Infos und iPad Gewinnspiel im Citroen C4 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Positive Energie bei der "Sneak-Preview" des neuen CITROËN C4 im Netz tanken und eines von vier Apple iPads gewinnen! CITROËN hat auf Neuer...
C

CITROEN Deutschland

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2010
Beiträge
2
Positive Energie bei der "Sneak-Preview" des neuen CITROËN C4 im Netz tanken und eines von vier Apple iPads gewinnen!

CITROËN hat auf Neuer CITROËN C4 | Startseite ein Informationsportal für den neuen C4 gestartet. Unter dem Motto "Positive Power" lädt CITROËN mit seinem neuen stilvollen Kompaktwagen zu einem Fahrgefühl der besonderen Art ein: Noch bevor der Wagen im Herbst auf dem Pariser Autosalon offiziell vorgestellt wird, können Interessierte im Netz einen Blick auf das neueste Modell aus dem Hause CITROËN werfen.

Für höchste Ansprüche in der Kompaktklasse Individualität und Klasse zeichnen den neuen CITROËN C4 aus. Egal, ob im Alltag oder im Job, der schicke Franzose versprüht positive Energie und bietet seinen Fahrern versionsabhängige Oberklasse-Ausstattung zum Kompaktklasse-Preis: Komfortable Sitze mit Massagefunktionen, polyphone Warn- und Signaltöne und die schlichte Eleganz seines Äußeren zeichnen den CITROËN C4 aus. Kraftvolle und trotzdem sparsame Motoren stehen für effiziente Mobilität, während das Servicesystem eTouch für Sicherheit sorgt.

Der CITROËN C4 vereint dabei kreative Technik, die den Alltag einfacher macht und bietet Technologien, die ausgefeilt sind und zugleich einfach scheinen: Dazu gehören je nach Modellversion unter anderem mitlenkende Bi-Xenon-Scheinwerfer, ein Park-Assistent zur Vermessung von Parklücken, ein System zur Überwachung des toten Winkels, eine 230 Volt-Steckdose, die geschickt in einer hohen Mittelkonsole integriert ist sowie ein neues Audiosystem mit Raumklang.

Apple iPads beim großen Online Gewinnspiel gewinnen Kreative Technik, die den Alltag einfacher macht - unter diesem Motto startet CITROËN jetzt auch ein großes Online-Gewinnspiel: Unter allen Besuchern, die sich jetzt über den neuen CITROËN C4 im Netz informieren und online auf Neuer CITROËN C4 | Startseite registrieren, verlost CITROËN insgesamt vier Apple iPads. Einfach anmelden, die Gewinnspielfrage beantworten und Daumen drücken. Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 31. Oktober 2010.

In Deutschland kommt der neue CITROËN C4 ab dem 13. November in den Handel und wird ab 15.950 EURO kosten.
 

Anhänge

Thema:

Neuer CITROËN C4 - Exklusive Vorab-Infos und iPad Gewinnspiel

Sucheingaben

citroen c4 forum

,

http://www.autoexperience.de/citroen-c4-forum/8814-neuer-citroen-c4-exklusive-vorab-infos-ipad-gewinnspiel.html

,

citroen ipad

,
citroen c4 wie ändere ich polyphonen Warn- und Signaltöne
, citroen c4 kombi, c4 exklusiv, kommt neuer c4 als kombi, citroen pressefotos, citroen c4 technik, neue c4 bei mobile de, neuer citroen c4 kombi, Gitroen C4 Forum, auto forum citroen neu C4, neuer c4 forum, ipad citroen, citroen c 4 exclusive, Neuer C4 Kombi, kommt ein citroen c 4 kombi, citroen forum c4, gewinnspiel positve energie, C4 e-HDi 110 Airdream Tendance, citroen c 4 forum, citrön c4 forum, Citroen.Forum neuer C4, presse fotos vom ipad nutzen für gewinnspiel

Neuer CITROËN C4 - Exklusive Vorab-Infos und iPad Gewinnspiel - Ähnliche Themen

  • Neuer Betreuer

    Neuer Betreuer: Hallo zusammen. Ich möchte demnächst mit meinem Freund uns vom Tierheim einen kleinen Dackel dazu holen. Wisst ihr wie das mit dem Vermieter ist...
  • Neuer Bußgeldkatalog

    Neuer Bußgeldkatalog: Guten Morgen, der neue Bußgeldkatalog tritt ab dem 09.11.2021 in Kraft. Für alle die den noch nicht gesehen haben Bußgeldtabelle in Deutschland |...
  • Viele Erneuerungen

    Viele Erneuerungen: Hallo Leute! Mein Bruder ist seit 2 Monaten von Erneuerungen fasziniert. Vor ein paar Tagen hat er Autotuning gemacht, davor hatte er ein neues...
  • Und noch n neuer

    Und noch n neuer: Hallo Mein Name ist Marc,Bin 45 Jahre alt,fahre seit kurzem einen e61(meinen zweiten),einen 520d,Bj 2008 mit sehr guter Ausstattung Hoffe auf...
  • Neuer Citroën Nemo Kombi

    Neuer Citroën Nemo Kombi: Citroën hat ein neues Familienauto im Programm. Der Nemo soll als Hochdachkombi die äußere Kompaktheit eines Kombis mit dem großen Platzangebot...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Betreuer

      Neuer Betreuer: Hallo zusammen. Ich möchte demnächst mit meinem Freund uns vom Tierheim einen kleinen Dackel dazu holen. Wisst ihr wie das mit dem Vermieter ist...
    • Neuer Bußgeldkatalog

      Neuer Bußgeldkatalog: Guten Morgen, der neue Bußgeldkatalog tritt ab dem 09.11.2021 in Kraft. Für alle die den noch nicht gesehen haben Bußgeldtabelle in Deutschland |...
    • Viele Erneuerungen

      Viele Erneuerungen: Hallo Leute! Mein Bruder ist seit 2 Monaten von Erneuerungen fasziniert. Vor ein paar Tagen hat er Autotuning gemacht, davor hatte er ein neues...
    • Und noch n neuer

      Und noch n neuer: Hallo Mein Name ist Marc,Bin 45 Jahre alt,fahre seit kurzem einen e61(meinen zweiten),einen 520d,Bj 2008 mit sehr guter Ausstattung Hoffe auf...
    • Neuer Citroën Nemo Kombi

      Neuer Citroën Nemo Kombi: Citroën hat ein neues Familienauto im Programm. Der Nemo soll als Hochdachkombi die äußere Kompaktheit eines Kombis mit dem großen Platzangebot...
    Tipps & Tricks für Citroen C4 LC, Citroen C4 LA, Citroen C4 N, Citroen C4 Cactus, Citroen C4 Picasso UD, Citroen C4 Grand Picasso UA, Citroen C4 Picasso II, Citroen C4 Grand Picasso II, Citroen DS4
    Oben