Neuen auspuff Rostfest machen

Diskutiere Neuen auspuff Rostfest machen im Opel Kadett Forum Forum im Bereich Opel Forum; Da meine jetztiger auspuff gerade mal ein 3/4 jahr gehalten hat bis er wieder matsch faul war ist die frage wir er länger halten wenn ich den...
M

Maros

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
16
Da meine jetztiger auspuff gerade mal ein 3/4 jahr gehalten hat bis er wieder matsch faul war ist die frage wir er länger halten wenn ich den neuen mit
Motorlack oder Zinkspray überziehe??

Desweiteren würde ich gerne wissen ob es für den Astra F auch Enttöpfe mit angeschweistem haltebügel gibt da die stelle wo die Schelle mit dem Bügel befesetigt ist als erstes beginnt durchzurosten
 
M

m3osi

Gast
Da kannst du leider nichts machen ausser dir einen Edelstahl ESd zu kaufen. Alles andere rostet irgendwann.
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Hmmm, hab nen Remus ESD aus Edelstahl für den MR2 gekauft und jetzt schon öffter gehört das die wohl trotz Edelstahl gerne weg rosten (Denke mal schweißnähte) . Is da was dran oder darf ich den nur bei trockenen Wetter fahren? :D
 
B

bastie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
17
also die standardbilligendpötte halten alle nur 2 jahre...
musst dir ausrechnen was billiger ist - edelstahl esd für 150 (ca) oder alle 2 jahre nen neuen normalen für ca 35 mit versand

mit irgendwas besprühen - wär ich vorsichtig mit, zumal son endtopf meistens von innen anfängt zu rosten und nach den besagten 2 jahren anfängt zu klappern...
 
Thema:

Neuen auspuff Rostfest machen

Sucheingaben

auto

,

auspuff Rostfest

,

auspuffschelle astra f abgefault

,
auspuff rostfest machen
, das Auto rostfest machen

Neuen auspuff Rostfest machen - Ähnliche Themen

  • Brauche einen neuen Laptop

    Brauche einen neuen Laptop: Hallo liebe Community, ich bräuchte einen neuen Laptop den ich für Gaming aber genauso für Kleinlichkeiten für die Arbeit gebrauchen kann...
  • Grüße von einem neuen Mitglied

    Grüße von einem neuen Mitglied: Hallo, bin 72, und Auto-Tuner seit 1961 in Los Angeles. Bin ich nun hier in Frankfurt seit 1981. Habe gerade meinen 1989 Audi 80 B3 aus...
  • Die Neuen im Bunde

    Die Neuen im Bunde: Vielen Dank für die Aufnahme und ein Hallo in die Runde schmeiß. Ich bin seit Dezember im Besitz eines schönen Renault Espace III Thema Race 2.0...
  • Suche neuen Allesschneider

    Suche neuen Allesschneider: Hallo Leute, hab mal eine ganz andere Frage. Mein geliebter Allesschneider hat den Geist aufgegeben und nun bin ich auf der Suche nach einem...
  • Versicherungklasse & Steuer für den neuen Tipo?

    Versicherungklasse & Steuer für den neuen Tipo?: Hallo, ich suche mir gerade einen Wolf. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich Angaben zu Versicherung und Steuer der neuen Tipo Modelle finde? Es...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche einen neuen Laptop

      Brauche einen neuen Laptop: Hallo liebe Community, ich bräuchte einen neuen Laptop den ich für Gaming aber genauso für Kleinlichkeiten für die Arbeit gebrauchen kann...
    • Grüße von einem neuen Mitglied

      Grüße von einem neuen Mitglied: Hallo, bin 72, und Auto-Tuner seit 1961 in Los Angeles. Bin ich nun hier in Frankfurt seit 1981. Habe gerade meinen 1989 Audi 80 B3 aus...
    • Die Neuen im Bunde

      Die Neuen im Bunde: Vielen Dank für die Aufnahme und ein Hallo in die Runde schmeiß. Ich bin seit Dezember im Besitz eines schönen Renault Espace III Thema Race 2.0...
    • Suche neuen Allesschneider

      Suche neuen Allesschneider: Hallo Leute, hab mal eine ganz andere Frage. Mein geliebter Allesschneider hat den Geist aufgegeben und nun bin ich auf der Suche nach einem...
    • Versicherungklasse & Steuer für den neuen Tipo?

      Versicherungklasse & Steuer für den neuen Tipo?: Hallo, ich suche mir gerade einen Wolf. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich Angaben zu Versicherung und Steuer der neuen Tipo Modelle finde? Es...
    Oben