Neue Studie zu "Allrad" in München!!!

Diskutiere Neue Studie zu "Allrad" in München!!! im Audi Forum Forum im Bereich Markenforum; Sehr geehrte Damen und Herren, LEYHAUSEN Field Services International führt demnächst eine Studie zum Thema „Allrad Fahrzeuge“ durch. Hierfür...
L

Leyhausen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
3
Sehr geehrte Damen und Herren,

LEYHAUSEN Field Services International führt demnächst eine Studie zum Thema „Allrad Fahrzeuge“ durch.
Hierfür suchen wir Personen, die selbst ein SUV oder eine Limousine mit Allradantrieb besitzen (Besitzer und/oder Kaufentscheider mit KFZ-Schein)
und dieses in den letzten 3 Jahren gekauft haben. Weiterhin suchen wir Leute, die sich erwägen ein Auto mit Allradantrieb zu kaufen. Dies gilt sowohl für private als auch gewerbliche Nutzung.

Liste der möglichen Modelle s.u.

Ort: Synovate GmbH
Elektrastrasse 6b
81925 München

Datum: Freitag und Samstag, den 27. und 28. November,

Gruppe 1 (27.11.) : 18:00 - 20:30 Uhr
Gruppe 2 (28.11.) : 10:00 – 12:30 Uhr oder 13:30 – 16:00 Uhr

Dauer: 150 min.
Vergütung: 70,- €

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei uns per E-mail an reception.munich@leyhausen.com unter folgenden Angaben:

• Welches Fahrzeug fahren Sie?
• Welcher Tätigkeit gehen Sie zurzeit nach und in welcher Branche sind Sie tätig?

Audi
Q7 3.6 FSI
Q7 4.2 FSI
Q7 3.0 TDI
Q7 4.2 TDI
Q7 V12 TDI

Audi
quattro
A4 1.8 TFSI quattro (160 PS)
A4 2.0 TFSI quattro (211 PS)
A4 3.2 FSI quattro (265 PS)
A4 2.0 TDI quattro (170 PS)
A6 2.8 FSI quattro (190 PS)
A6 2.8 FSI quattro (220 PS)
A6 2.7 TDI quattro (190 PS)
A4 3.0 TDI quattro (240 PS)
S4 (333 PS)
A6 3.0 TFSI quattro (290 PS)
A6 4.2 FSI quattro (350 PS)
A6 3.0 TDI quattro (240 PS)
S6 (435 PS)
RS6 (580 PS)
 
Thema:

Neue Studie zu "Allrad" in München!!!

Sucheingaben

auto

,

auto studie leyhausen

,

Studie Audi Leyhausen

,
automobil studie leyhausen
, fa. leyhausen fsi gmbh, leyhausen autostudie

Neue Studie zu "Allrad" in München!!! - Ähnliche Themen

  • Neue Auspuffanlage

    Neue Auspuffanlage: Hallo erst mal. Ich habe einen Audi A6 C8. Habe mir vor ein paar Wochen eine S6 Auspuffanlage eingebaut. Es war alles okay bis ich mal voll last...
  • Neue Nummernschildern besorgen!

    Neue Nummernschildern besorgen!: Hallo Leute, Ich begegne mich mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, der mir zufällig gestern beim Autowaschen aufgefallen ist. Die Nummer...
  • Neue Studie "Allrad" in München!!!

    Neue Studie "Allrad" in München!!!: Sehr geehrte Damen und Herren, LEYHAUSEN Field Services International führt demnächst eine Studie zum Thema „Allrad Fahrzeuge“ durch. Hierfür...
  • Neue Studie zu "Allrad" in München!!!

    Neue Studie zu "Allrad" in München!!!: Sehr geehrte Damen und Herren, LEYHAUSEN Field Services International führt demnächst eine Studie zum Thema „Allrad Fahrzeuge“ durch. Hierfür...
  • Bugatti : Neue Studie zur IAA

    Bugatti : Neue Studie zur IAA: Im Internet sind neuerdings Bilder aufgetaucht die die Silhouette einer möglichen Bugatti-Studie darstellen könnten. Möglicherweise wird Bugatti...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Auspuffanlage

      Neue Auspuffanlage: Hallo erst mal. Ich habe einen Audi A6 C8. Habe mir vor ein paar Wochen eine S6 Auspuffanlage eingebaut. Es war alles okay bis ich mal voll last...
    • Neue Nummernschildern besorgen!

      Neue Nummernschildern besorgen!: Hallo Leute, Ich begegne mich mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, der mir zufällig gestern beim Autowaschen aufgefallen ist. Die Nummer...
    • Neue Studie "Allrad" in München!!!

      Neue Studie "Allrad" in München!!!: Sehr geehrte Damen und Herren, LEYHAUSEN Field Services International führt demnächst eine Studie zum Thema „Allrad Fahrzeuge“ durch. Hierfür...
    • Neue Studie zu "Allrad" in München!!!

      Neue Studie zu "Allrad" in München!!!: Sehr geehrte Damen und Herren, LEYHAUSEN Field Services International führt demnächst eine Studie zum Thema „Allrad Fahrzeuge“ durch. Hierfür...
    • Bugatti : Neue Studie zur IAA

      Bugatti : Neue Studie zur IAA: Im Internet sind neuerdings Bilder aufgetaucht die die Silhouette einer möglichen Bugatti-Studie darstellen könnten. Möglicherweise wird Bugatti...
    Tipps & Tricks für Audi A1, Audi A2, Audi S3, A3, Audi A4, Audi S4, Audi RS4, Audi A5, Audi S5, Audi RS6, S6, A6, Audi A7, Audi RS8, S8, A8, Audi R8, Audi 100, 90, 80, Audi TT, Audi Q2, Audi Q3, Audi Q5, Audi Q8, Audi Q7, Audi News
    Oben