neue seitenwand für links typ mitsubishi L300 , bj 84bis87 erstes modell

Diskutiere neue seitenwand für links typ mitsubishi L300 , bj 84bis87 erstes modell im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; hallo verkaufe wegen fehlkauf aus altbestand diese seitenwand , typ mitsubishi L300 , bj 84bis87 müßte stimmen ist deffinitief das alte modll ...
U

Unregistriert

Gast
hallo verkaufe wegen fehlkauf aus altbestand diese seitenwand , typ mitsubishi L300 , bj 84bis87 müßte stimmen ist deffinitief das alte modll , seitenwand für links(fahrerseite) hinten von schweller bis dachhaut , ausführung transporter (mann kann sich ein fenster reinschneiden dies ist kein problem , nagelneu originalteil leider kann ich das teil nicht mehr umtauschen , preisvorstellung das was ich bezahlt habe 150 euro , vielleicht freut sich ja jeman da es ja garnix mehr für den alten bus gibt
beste grüße danke reinhard aus österreich
mr.bsa@gmx.at
PS: NP bei Mitsu 473 euro liste excl steuer !!!!!
 
Thema:

neue seitenwand für links typ mitsubishi L300 , bj 84bis87 erstes modell

Sucheingaben

hyundais van

,

seitenteil l300

,

mitsubishi l300 seitenschweller

,
seitenwand mitsubishi
, mitsubishi l300 bus seitenwand, Mitsubishi L300 Dethleffs, seitenwand l300, mitsubishi l300 dethleffs globetrotter kosten, seitenwand für l300, seitenschweller für l300, mitsubishi l300 erste baujahr, mitsubishi l300 bj 87 , mitsubishi bus l300 baujahr 84, mitsubishi l300 bj, l300 seitenwand, neue mitsubishi l300 buse, seitenwand mitsubishi colt, mitsubishi l300 neu, neue seitenwand dethleffs, mitsubishi l300 österreicher, Seitenteil Mitsubishi L300, wie viele l300 modelle aus der ersten serie gibt es noch

neue seitenwand für links typ mitsubishi L300 , bj 84bis87 erstes modell - Ähnliche Themen

  • Neue Auspuffanlage

    Neue Auspuffanlage: Hallo erst mal. Ich habe einen Audi A6 C8. Habe mir vor ein paar Wochen eine S6 Auspuffanlage eingebaut. Es war alles okay bis ich mal voll last...
  • Neue Nummernschildern besorgen!

    Neue Nummernschildern besorgen!: Hallo Leute, Ich begegne mich mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, der mir zufällig gestern beim Autowaschen aufgefallen ist. Die Nummer...
  • neues Fahrrad

    neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
  • etwas Neues ausprobieren.

    etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
  • etwas Neues lernen

    etwas Neues lernen: Hallo zusammen. Ich brauche Rat, diesem Sommer habe ich beschlossen, etwas Neues zu lernen, ich habe eine Menge Freizeit, mein Freund riet mir...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Auspuffanlage

      Neue Auspuffanlage: Hallo erst mal. Ich habe einen Audi A6 C8. Habe mir vor ein paar Wochen eine S6 Auspuffanlage eingebaut. Es war alles okay bis ich mal voll last...
    • Neue Nummernschildern besorgen!

      Neue Nummernschildern besorgen!: Hallo Leute, Ich begegne mich mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, der mir zufällig gestern beim Autowaschen aufgefallen ist. Die Nummer...
    • neues Fahrrad

      neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
    • etwas Neues ausprobieren.

      etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
    • etwas Neues lernen

      etwas Neues lernen: Hallo zusammen. Ich brauche Rat, diesem Sommer habe ich beschlossen, etwas Neues zu lernen, ich habe eine Menge Freizeit, mein Freund riet mir...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben