Neue Bremsen Fiat Punto

Diskutiere Neue Bremsen Fiat Punto im Fiat Punto 176 Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; Hallo Leute. Ich habe das Gefühl, dass mein Wagen etwas schlechter bremst als er das früher getan hat, immer leicht quietschen tun die Bremsen...
S

Sweety

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.04.2012
Beiträge
10
Hallo Leute.

Ich habe das Gefühl, dass mein Wagen etwas schlechter bremst als er das früher getan hat, immer leicht quietschen tun die Bremsen auch. Und bald steht der Tüv an.:( Hab irgendwie Angst, dass neue Bremsen fällig werden. Was kosten denn neue Bremsen für einen Fiat Punto im Schnitt so? Habt ihr da Erfahrungen?

Habe auch versucht, es durch Googlen rauszufinden, komme aber zu keinem wirklichen Ergebnis. Ich habe z.B. die Seite Fairgarage gefunden, die Werkstattpreise vergleichen wollen. Allerdings weiß ich nicht genau, was ich da einstellen muss bei Services. Wenn ich z.B. Bremsbacken vorne eingebe, erhalte ich als Ergebnis 100-120 Euro, was mir aber recht wenig erscheint.

Kann mir wer helfen? Ich frage deshalb, weil ich mir bald ein neues Auto zulegen mag und daher nicht mehr zuviel Geld in das alte investieren will. (Damit ich das aber verkaufen kann, sollte es den Tüv noch bekommen :()

Liebe Grüße,
Sweetie!
 
Thema:

Neue Bremsen Fiat Punto

Sucheingaben

fiat punto 176 bremsen neu

,

bremsen kmplett für fiat puno preis

,

wie viel kosten neue bremsen beim fiat punto

,
bilder bremszangen vorn fiat punto 176
, Problemme mit bremse bei fiat punto 176, bremsscheiben fiat punto kosten, kosten bremsen fiat punto, bremsen vorne kosten fiat punto, bremsen komplatt fiat punto 176 preis, fiat punto176 bremsen quitschen, quietschende bremsen fiat punto, was kosten neue bremsen für fiat punto, fiat punto 55 hinterradbremse, fiat punto bremsscheiben kosten, punto 176 trommelbremse kosten, trommelbremsen fiat punto kosten, fiat punto bremsen vorne kosten, fiat punto neue hinterbremsen kosten, was kosten fiat punto bremsen vorne, fiat punto bremsen vornekosten, wieviel kosten neue bremsen fiat punto, trommelbremse fiat punto bj00, was für eine hinterradbremse hat der fiat punto 176, bremsen quietschen Fiat punto 176 , neue bremsen für fiat punto

Neue Bremsen Fiat Punto - Ähnliche Themen

  • Neue Auspuffanlage

    Neue Auspuffanlage: Hallo erst mal. Ich habe einen Audi A6 C8. Habe mir vor ein paar Wochen eine S6 Auspuffanlage eingebaut. Es war alles okay bis ich mal voll last...
  • Neue Nummernschildern besorgen!

    Neue Nummernschildern besorgen!: Hallo Leute, Ich begegne mich mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, der mir zufällig gestern beim Autowaschen aufgefallen ist. Die Nummer...
  • neues Fahrrad

    neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
  • Bremsen erneuern

    Bremsen erneuern: Wie bekommt man den Bremszylinder zurück
  • Bremsen erneuern

    Bremsen erneuern: Was muss ich beachten beim Bremsenwechel?
  • Ähnliche Themen

    • Neue Auspuffanlage

      Neue Auspuffanlage: Hallo erst mal. Ich habe einen Audi A6 C8. Habe mir vor ein paar Wochen eine S6 Auspuffanlage eingebaut. Es war alles okay bis ich mal voll last...
    • Neue Nummernschildern besorgen!

      Neue Nummernschildern besorgen!: Hallo Leute, Ich begegne mich mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, der mir zufällig gestern beim Autowaschen aufgefallen ist. Die Nummer...
    • neues Fahrrad

      neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
    • Bremsen erneuern

      Bremsen erneuern: Wie bekommt man den Bremszylinder zurück
    • Bremsen erneuern

      Bremsen erneuern: Was muss ich beachten beim Bremsenwechel?
    Oben