Neue Batterie in Altea mit mehr Leistung schädlich?

Diskutiere Neue Batterie in Altea mit mehr Leistung schädlich? im Seat Altea Forum Forum im Bereich Seat Forum; Hi alle, musste in meinem Altea die Batterie wechseln da die alte am Ende war. Jetzt hab ich aber eine neue Batterie die mehr Amperestunden hat...
U

Unregistriert

Gast
Hi alle,

musste in meinem Altea die Batterie wechseln da die alte am Ende war. Jetzt hab ich aber eine neue Batterie die mehr Amperestunden hat ist das denn schlimm oder schädlich für die Lichtmaschine oder macht das nichts?
 
Malzhirn

Malzhirn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.05.2011
Beiträge
6
Macht gar nichts, bringt sogar Vorteile im Winter:D
 
U

Unregistriert

Gast
Also die Batterie hab ich ja jetzt seit über einem Monat drin und bisher konnte ich nichts negatives feststellen.
 
Thema:

Neue Batterie in Altea mit mehr Leistung schädlich?

Sucheingaben

seat altea batterie

,

seat altea batterie ausbauen

,

mehr ampere schädlich auto

,
autobatterie höhere leistung
, autobatterie seat altea, batteriewechsel seat altea , autobatterie mit mehr leistung, autobatterie für seat altea, batterie seat altea, autobatterie wechseln amper, autobatterie mehr ampere, seat-altea-batterie ein und ausbau, welche batterie für altea, seat altea welche batterie, altea batteriewechsel, mehr leistung nach neuer batterie, neu batari hat mehr amper ist das schlimß, mehr ampere bei Autobatterie schädlich, f, seat altea forum batterie, seat altea radio batterie abklemmen, neue autobatterie mit mehr ampere, seat altea batterie tauschen, batterie für seat altea, autobatterie wechseln Ampere

Neue Batterie in Altea mit mehr Leistung schädlich? - Ähnliche Themen

  • neue batterie entleert sich sehr schnell

    neue batterie entleert sich sehr schnell: hallo, hab mir vor 2 wochen eine neue batterie einbauen LASSEN (fachwerkstatt) und jedesmal ist sie sehr schnell leer. kann da jetzt auch die...
  • neue Batterie und schon nach 2 Tagen stehen leer

    neue Batterie und schon nach 2 Tagen stehen leer: ich habe eine neue Batterie und neue Zündkerzen, der Audi stand nur zwei Tage unbewegt und nun heute morgen Batterie leer, was kann das denn sein...
  • Anlasser dreht langsam trotz neuer Batterie

    Anlasser dreht langsam trotz neuer Batterie: Hallo Zusammen! Ich habe einen R19 mit defektem Anlasser gekauft und dann einen gebrauchten (funktionsfähigen) vom Schrottplatz eingebaut...
  • Scenic2 mit neuer batterie immer leer

    Scenic2 mit neuer batterie immer leer: Hallo, vor zwei wochen konnte ich meinen reanault scenic 2 1.6 16v nicht starten batterie schwach ( vor 8 Monaten wurde batterie getauscht ) habe...
  • Neue Batterie und springt nicht an?

    Neue Batterie und springt nicht an?: Hallo, bei meinem T$ 1,9 TD pfiff seit längeren schon der Keilriehmen und wenn ich das Lenkrad ganz eingeschlagen hatte auch die Servopumpe! Seit...
  • Ähnliche Themen

    • neue batterie entleert sich sehr schnell

      neue batterie entleert sich sehr schnell: hallo, hab mir vor 2 wochen eine neue batterie einbauen LASSEN (fachwerkstatt) und jedesmal ist sie sehr schnell leer. kann da jetzt auch die...
    • neue Batterie und schon nach 2 Tagen stehen leer

      neue Batterie und schon nach 2 Tagen stehen leer: ich habe eine neue Batterie und neue Zündkerzen, der Audi stand nur zwei Tage unbewegt und nun heute morgen Batterie leer, was kann das denn sein...
    • Anlasser dreht langsam trotz neuer Batterie

      Anlasser dreht langsam trotz neuer Batterie: Hallo Zusammen! Ich habe einen R19 mit defektem Anlasser gekauft und dann einen gebrauchten (funktionsfähigen) vom Schrottplatz eingebaut...
    • Scenic2 mit neuer batterie immer leer

      Scenic2 mit neuer batterie immer leer: Hallo, vor zwei wochen konnte ich meinen reanault scenic 2 1.6 16v nicht starten batterie schwach ( vor 8 Monaten wurde batterie getauscht ) habe...
    • Neue Batterie und springt nicht an?

      Neue Batterie und springt nicht an?: Hallo, bei meinem T$ 1,9 TD pfiff seit längeren schon der Keilriehmen und wenn ich das Lenkrad ganz eingeschlagen hatte auch die Servopumpe! Seit...
    Tipps & Tricks für Seat Altea FR, Seat Altea XL, Seat Altea Freetrack
    Oben