neue AX LM-Felgen GT Design zu verkaufen

Diskutiere neue AX LM-Felgen GT Design zu verkaufen im Citroen AX Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo Leute ich habe noch neue drei Loch Felgen im AX GT Design rumliegen , welche ich verkaufen möchte. Es sind fünf Stück. Wie gesagt...
H

Holzbein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.05.2009
Beiträge
6
Hallo Leute ich habe noch neue drei Loch Felgen im AX GT Design rumliegen , welche ich verkaufen möchte. Es sind fünf Stück. Wie gesagt neu......200 Euro
 
S

Schopperth

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
7
Sehr geehrte leser, dieses Forums, in nächster Zeit möchte ich gerne meinen Führerschein machen und mir einkleines Auto zulegen, damit ich meine Familie, die ca. 700 Km von meinem Wohnort entfent lebt, auch mal besuchen kann. Ohne auf die lästigen Bahnverbindungen zu warten bzw. eine menge geld dafür auszugeben.
Für einen Führerschein wird mir derzeit ein Preis von 1500€ genannt und ein Fahrzeug bekomme ich ab ca. 2000€ - 3000€.
Fals Sie sich entscheiden sollten mir eine kleine spende zukommen zu lassen, bitte ich darum ihre E-Mail Adresse als verwendungszweck zu nutzen, damit ich sie per Mail über den Aktuellen Stand Informieren kann und Ihnen auch über diese meinnen Dank auszusprechen.
Mit freundlichem Gruß
Kai Schopperth


Spenden Sparbuch


Inhaber..............Konto....................BLZ...................Bank
Kai Schopperth...3900296801.........56050180.........Sparkasse Rhein-Nahe
 
Thema:

neue AX LM-Felgen GT Design zu verkaufen

Sucheingaben

citroen ax felgen

,

citroen ax alufelgen

,

alufelgen ax

,
alufelgen citroen ax
, Felgen Citroen AX, lm design felgen, gt design felgen, gt design alufelgen, ax alufelgen, citroen ax gti alufelgen , alufelgen für citroen ax, citroen ax gti kaufen 2011, Dreiloch Alufelgen, felgen gt design, citroen ax gt felgen, citroen ax felgen größe, ax gt felge, felgen für citroen ax, citroen ax felgen lm, citrön ax alufelgen, citroen ax gti, citroen ax gt alu felgen, ax gti felge, citroen ax leichtmetallfelgen, felgen-citroen-ax

neue AX LM-Felgen GT Design zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Neue Felgen für Audi Q3 auf was muss ich achten ?

    Neue Felgen für Audi Q3 auf was muss ich achten ?: Moin, für meinen Q3 soll es nun neue Felgen geben, ein paar Sportliche. Aber auf was muss ich denn da achten bei der Felgengrösse? Die von Audi...
  • 4 NEUE FELGEN OZ Ultraleggera 7,0 x 17 ET37 4x100 Opel, Mini, Honda, VW, u.a. 800€

    4 NEUE FELGEN OZ Ultraleggera 7,0 x 17 ET37 4x100 Opel, Mini, Honda, VW, u.a. 800€: Biete hier 4 Nagelneue OZ Ultraleggera Felgen (Neupreis 1150€) in der Größe 7x17 ET 37, Lochkreis 4x100 an. Felgen sind in den...
  • Seltene Felgen 18" lochkreis 4x100 + neuen reifen

    Seltene Felgen 18" lochkreis 4x100 + neuen reifen: Seltene Chromfelgen mit neuen Reifen 215 x 35 R 18 4x100 und 4x98 Lochkreis sehr guter zustand neu preis 2499€ mit gutachten VB 799€
  • Biete neue orig.17 Zoll Navara D40 Felgen

    Biete neue orig.17 Zoll Navara D40 Felgen: Original verpackt!450€ Bei Interesse email an: ra911@web.de Gruß René
  • Verkaufe neue Wanduhr im Felgendesign

    Verkaufe neue Wanduhr im Felgendesign: Verkaufe eine neue Wanduhr im Felgendesign 27 cm Durchmesser mit Dämmerungssensor. Wenns dunkel wird leuchtet die Uhr automatisch blau. Wer...
  • Ähnliche Themen

    Oben