Neuanschaffung A6

Diskutiere Neuanschaffung A6 im Audi RS6, S6, A6 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo alle Audi Fahrer ich möchte mir jetzt einen A6 Kaufen. da mir mein A4 nicht mehr ganz ausreicht. da ich keinerlei kenntnisse habe über einen...
L

Luuu

Gast
Hallo alle Audi Fahrer ich möchte mir jetzt einen A6 Kaufen. da mir mein A4 nicht mehr ganz ausreicht. da ich keinerlei kenntnisse habe über einen A6 Möchte ich hiermit euch fragen. auf was muss ich achten beim A6 Kauf. ich habe mir einen A6 Mit 2,7 L Hubraum und 250 Ps Bj 03.2003 ausgesucht.
er hat vollausstattung und hat so circa 140000 km gelaufen.ist das schon zu viel ??.
und ist er langsamer als mein A4 Mit 220 Ps und 3 L Hubraum. kann mir einer vielleicht ein paar Tipps Geben. danke
 
Thema:

Neuanschaffung A6

Sucheingaben

auto

Neuanschaffung A6 - Ähnliche Themen

  • Neuanschaffung ???

    Neuanschaffung ???: Hallo Forumsgemeinde !!! Ich habe vor einen Hyundai Getz , Bj.10/2003 Automatik , 1,6Liter Kaufen. Wonach mus man beim Kauf genauer hinsehen ...
  • Ähnliche Themen

    • Neuanschaffung ???

      Neuanschaffung ???: Hallo Forumsgemeinde !!! Ich habe vor einen Hyundai Getz , Bj.10/2003 Automatik , 1,6Liter Kaufen. Wonach mus man beim Kauf genauer hinsehen ...
    Tipps & Tricks für Audi A6 4A, Audi A6 4B, Audi A6 4F, Audi A6 4G, Audi A6 4K
    Oben