Neu im forum hallo an alle. bilder!!!

Diskutiere Neu im forum hallo an alle. bilder!!! im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo: :D Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. ich heise manfred komme aus landshut niederbayern und bin 20jahre alt. ich fahre einen...
M

Manfred6f

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
53
Hallo: :D
Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
ich heise manfred komme aus landshut niederbayern und bin 20jahre alt.
ich fahre einen bmw e36 325i coupe bilder im anhang

was sagt ihr dazu mfg manfred
 

Anhänge

M

Manfred6f

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
53
ich wollte noch sagen was ich alles geändert habe:
m3 dämpfer mit reuter 80/60 federn
sprortauspuff bastuck 2mal 76 schräg
klarglas scheinwerfer fk
bmw e46m3 front
m3 heck schürtze
hintere scheiben verdunkelt
Rondell typ 58 felgen 10mal17 et15 hinten und 8,5mal17 et13 vorne
mit ha 235/40/17 und va215/45/17 barum reifen
heckscheibenspoiler
m3 spiegel
innenraum umbauten:
alle belauchtungen auf blau umgebaut
cockpit deckur mamor optik
hifi stystem:
medion dvd player
sony 6kanalll entstuffe
chrunch woofer infiniyi front und hecksystem

Was ich noch vor habe :
lederausstattung
weitec gewindefahrwerk mit härteverstelllung
m3 seitenschweller


mfg manfred
 

Anhänge

S

Sonny2212

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
17
herzlich willkommen wenn ich das schon schreiben darf denn ich bin ja auch neu hier naja schon ein paar tage aber trozdem neu



schickes auto haste da

gruss sonja :D
 
M

Manfred6f

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
53
naja viel war schon gemacht aber bin gerade noch am rumbauen ;)
 
Thema:

Neu im forum hallo an alle. bilder!!!

Neu im forum hallo an alle. bilder!!! - Ähnliche Themen

  • Neuling im Forum

    Neuling im Forum: Hallo in die Runde, möchte mich kurz vorstellen, ich bin der Peter aus Hamm in Westfalen, 66 Jahre alt, und fahre einen 'Audi A6 Avant 2,8 Bj 98...
  • Suchen einen Forum-User, der eine neue Herausforderung sucht

    Suchen einen Forum-User, der eine neue Herausforderung sucht: Guten Tag zusammen, da dies zugleich mein erster Post ist, erstmal ein freundliches "Hallo!" an alle User hier im Forum. Ausgewählte Oldtimer...
  • Neu Im Forum :)

    Neu Im Forum :): Von mir nun auch ein freundliches Hallo an alle Forenmitglieder. ;) Zuallererst erhoffe ich mir hier Antworten auf meine Fragen zu finden und...
  • Neues Forum mitglied

    Neues Forum mitglied: Hallo Zusammen Ich bin in diesen Forum neu und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 68 Jahre alt, und fahre einen Opel Agila A H00 1199 ccm 75...
  • neuer im forum

    neuer im forum: Hallo Zusamm, ich bin Hotte, komme aus Rendsburg, bin leidenschaftlicher Autofahrer, fahr aber Motorrad. Ich will mir hier Tips holen und mal...
  • Ähnliche Themen

    • Neuling im Forum

      Neuling im Forum: Hallo in die Runde, möchte mich kurz vorstellen, ich bin der Peter aus Hamm in Westfalen, 66 Jahre alt, und fahre einen 'Audi A6 Avant 2,8 Bj 98...
    • Suchen einen Forum-User, der eine neue Herausforderung sucht

      Suchen einen Forum-User, der eine neue Herausforderung sucht: Guten Tag zusammen, da dies zugleich mein erster Post ist, erstmal ein freundliches "Hallo!" an alle User hier im Forum. Ausgewählte Oldtimer...
    • Neu Im Forum :)

      Neu Im Forum :): Von mir nun auch ein freundliches Hallo an alle Forenmitglieder. ;) Zuallererst erhoffe ich mir hier Antworten auf meine Fragen zu finden und...
    • Neues Forum mitglied

      Neues Forum mitglied: Hallo Zusammen Ich bin in diesen Forum neu und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 68 Jahre alt, und fahre einen Opel Agila A H00 1199 ccm 75...
    • neuer im forum

      neuer im forum: Hallo Zusamm, ich bin Hotte, komme aus Rendsburg, bin leidenschaftlicher Autofahrer, fahr aber Motorrad. Ich will mir hier Tips holen und mal...
    Oben