Neu hier und gleich mal eine Frage! (typisch Neuer halt!)

Diskutiere Neu hier und gleich mal eine Frage! (typisch Neuer halt!) im BMW Z Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hallo Group! Bin auf Urlaub in Mallorca und das Wetter ist schlecht! :-( Also heute ist nichts mit Strand gehen. Mist. Also liest man(n!) Zeitung...
H

hoerbis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
1
Hallo Group! Bin auf Urlaub in Mallorca und das Wetter ist schlecht! :-(
Also heute ist nichts mit Strand gehen. Mist.

Also liest man(n!) Zeitung und surft im Internet rum. Habe hier in der Zeitung ein Inserat gefunden für einen Z3 (Coupe, kein Cabrio) steht offenbar in Salzburg hat aber deutsche Zulassung.

Geiles Teil! Und da ich zwar an meinem alten Käfer hänge, der mich aber mit dem Sprit arm frisst, wäre das etwas unglaublich feines! Noch dazu wo er verlost wird, man mit ganz wenig Glück also nur 49,- euronen braucht um ihn zu gewinnen.

Hat aber viele negative Berichte in der Presse gegeben, auf der anderen Seite machen die Ösis das ja legal und offenbar sehr erfolgreich. Also was spricht dagegen da mitzuspielen? Im schlimmsten Fall wären 49,- Euro weg, aber das ist fast weniger als einmal tanken! Im besten Fall hätte ich diese geile Kiste und die Chancen sind mit 1:800 auch total Super.

Ich weiss ja nicht ob ich den Link hier überhaupt posten darf, daher lasse ich's mal lieber bleiben, aber falls hier schon wer Erfahrungen mit dem Thema hat würde mich das sehr interessieren! (Man soll ja wirklich nie alles glauben was so in der Presse steht! *smile*)

Danke und bin schon gespannt was diese Group bringt! :)

Euer (noch) Hörbi-Fahrer!
 
D

dani.p.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.07.2012
Beiträge
13
Appropo Mallorca auf der Seite http://www.autovermietung-mallorca.at/ habe ich informative Sachen, die beachtet werden sollten wenn man ein Auto in Mallorca mieten will gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neu hier und gleich mal eine Frage! (typisch Neuer halt!)

Sucheingaben

mx 5 zahnriemenwechsel anleitung

,

mx5 zylinderkopfdichtung wechseln

,

mx 5 zylinderkopfdichtung erneuern

,
zahnriemenwechsel mx5 anleitung
, mazda mx 5 zahnriemenwechsel anleitung, zylinderkopfdichtung mx5 wechseln, zylinderkopfdichtung wechseln mx5, Anleitung Zahnriemenwechsel Mazda MX 5, mx5 zahnriemenwechsel anleitung, zahnriemenwechsel anleitung mazda mx 5, anleitung zahnriemenwechsel mx5, mazda mx 5 zylinderkopfdichtung wechseln, zylinderkopfdichtung wechseln mx 5, mazda mx-5 forum zahnriemen, kosten zylinderkopfdichtung wechseln mx5, zahnriemenwechsel anleitung mx5, mx5 zahnriemen anleitung, mx5 zylinderkopfdichtungswechsel, zahnriemenwechsel mazda mx 5 anleitung, mx-5 zylinderkopfdichtung wechseln, f, mazda mx 5 zylinderkopfdichtung anleitung, mazda mx 5 zahnriemen wechsel anleitung, mx5 reparaturanleitung, mazda mx 5 zylinderkopfdichtung reparaturkosten

Neu hier und gleich mal eine Frage! (typisch Neuer halt!) - Ähnliche Themen

  • Moin, ich bin hier neu

    Moin, ich bin hier neu: Wollte mich mal kurz und knapp vorstellen. Name: Martin (auch cloud genannt) Alter: 55 Wohnort: Dorsten Kreis RE Fahrzeug: Volvo V40 Bj. 2003
  • Auch neu hier!

    Auch neu hier!: Hallöchen liebe Community, ich darf mich jetzt auch ein Mitglied nennen! Ich freue mich sehr mich mich anderen Autobesitzern auszutauschen und...
  • Hallo, ich bin neu hier......

    Hallo, ich bin neu hier......: Hallo zusammen, ich habe euer Forum gefunden und habe mich gleich registriert. Ich freue mich schon, hier gute Tipps zu lesen. Vielleicht kann...
  • Neu hier: Bin Frederick

    Neu hier: Bin Frederick: Halli Hallo, mein Name ist der Frederick und ich habe mich hier soeben angemeldet :) Möchte hier ein wenig meine Vorliebe zu Autos zu euch...
  • neu hier!hab mir einen 2wagen gekauft...nun bräuchte ich einen code!? help

    neu hier!hab mir einen 2wagen gekauft...nun bräuchte ich einen code!? help: hy ...hab mir einen 2wagen gekauft ,,,ford fiesta...bräuchte ein code ..wer kann mir helfen....radio seriennummer m104144...mfg brinki...danke im...
  • Ähnliche Themen

    • Moin, ich bin hier neu

      Moin, ich bin hier neu: Wollte mich mal kurz und knapp vorstellen. Name: Martin (auch cloud genannt) Alter: 55 Wohnort: Dorsten Kreis RE Fahrzeug: Volvo V40 Bj. 2003
    • Auch neu hier!

      Auch neu hier!: Hallöchen liebe Community, ich darf mich jetzt auch ein Mitglied nennen! Ich freue mich sehr mich mich anderen Autobesitzern auszutauschen und...
    • Hallo, ich bin neu hier......

      Hallo, ich bin neu hier......: Hallo zusammen, ich habe euer Forum gefunden und habe mich gleich registriert. Ich freue mich schon, hier gute Tipps zu lesen. Vielleicht kann...
    • Neu hier: Bin Frederick

      Neu hier: Bin Frederick: Halli Hallo, mein Name ist der Frederick und ich habe mich hier soeben angemeldet :) Möchte hier ein wenig meine Vorliebe zu Autos zu euch...
    • neu hier!hab mir einen 2wagen gekauft...nun bräuchte ich einen code!? help

      neu hier!hab mir einen 2wagen gekauft...nun bräuchte ich einen code!? help: hy ...hab mir einen 2wagen gekauft ,,,ford fiesta...bräuchte ein code ..wer kann mir helfen....radio seriennummer m104144...mfg brinki...danke im...
    Tipps & Tricks für BMW Z3, BMW Z4, BMW Z8 E52
    Oben