Neu hier --> Almera N13 N14 N15 ?!

Diskutiere Neu hier --> Almera N13 N14 N15 ?! im Nissan Almera I N15 Forum Forum im Bereich Nissan Almera Forum; Hey Leute ich bin neu hier und wollte euch mal fragen ich habe die Möglichkeit von meiner Tante ihren alten Nissan Almera zu kaufen...fahre bis...
R

Rossi_46

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
1
Hey Leute

ich bin neu hier und wollte euch mal fragen ich habe die Möglichkeit von meiner Tante ihren alten Nissan Almera zu kaufen...fahre bis jetzt nur Motorrad und habe mich eig auch nie so für Autos interessiert....jetzt wollte ich euch mal fragen wie das aussieht...der Nissan ist Bj `96 hat 134tkm aufm Tacho nehn 1.4 Benziner mit 75 PS isn 2/3 Türen mehr kann ich eig auch nicht sagen bis auf das er Unfallfrei ist und letzten Monat neh neue Kupplung bekommen hat





Jetzt meine erste Frage.... welcher Baureihe gehört der Almera an !=? denn das sollte ich vllt mal wissen um schonmal Teile rauszusuchen ...

2. was kann man gutes machen das die Karre nicht mehr so Standart aussieht...sprich was mich stört das hinten keine Boxen sind...Radio wird getauscht kommt eins von Pioneer rein...

Wollte aber auch keinen komplett umbau machen...soll ehr so dezent aufgemotzt werden....weil ich es ehr als Arbeitstier brauche....zum Spaß haben hab ich ja mein Motorrad :)

Danke schonmal im Vorraus
 
Thema:

Neu hier --> Almera N13 N14 N15 ?!

Sucheingaben

nissan almera n15 boxen

,

nissan almera n15 lautsprecher

,

nissan almera n13

,
nissan almera n15 radio ausbauen
, nissan n15 lautsprecher, almera n13, lautsprecher nissan almera n15, f, türverkleidung nissan almera n16 ausbauen, ist nissan almera n15 ein gutes auto forum, n14 n15, Lautsprecher-NISSAN-Almera n15, nissan almera n14, ersatzteile auto Nissan Almera 2 2 Diesel bj 2000 Servolenkung schlauch, nissan almera n15 lautsprecher hinten, nissan almera n15 forum, lautsprecher nissan almera, http://www.autoexperience.de/nissan-almera-forum/7671-neu-almera-n13-n14-n15.html, lautsprecher umrüstung nissan almera n 15, nissan almera forum, nissan almera türlautsprecher, almera n16 türverkleidung, autoforum.de Nisan almera Kuplüng probleme, car hifi packeges, almera n 13

Neu hier --> Almera N13 N14 N15 ?! - Ähnliche Themen

  • Moin, ich bin hier neu

    Moin, ich bin hier neu: Wollte mich mal kurz und knapp vorstellen. Name: Martin (auch cloud genannt) Alter: 55 Wohnort: Dorsten Kreis RE Fahrzeug: Volvo V40 Bj. 2003
  • Auch neu hier!

    Auch neu hier!: Hallöchen liebe Community, ich darf mich jetzt auch ein Mitglied nennen! Ich freue mich sehr mich mich anderen Autobesitzern auszutauschen und...
  • Hallo, ich bin neu hier......

    Hallo, ich bin neu hier......: Hallo zusammen, ich habe euer Forum gefunden und habe mich gleich registriert. Ich freue mich schon, hier gute Tipps zu lesen. Vielleicht kann...
  • Neu hier: Bin Frederick

    Neu hier: Bin Frederick: Halli Hallo, mein Name ist der Frederick und ich habe mich hier soeben angemeldet :) Möchte hier ein wenig meine Vorliebe zu Autos zu euch...
  • neu hier!hab mir einen 2wagen gekauft...nun bräuchte ich einen code!? help

    neu hier!hab mir einen 2wagen gekauft...nun bräuchte ich einen code!? help: hy ...hab mir einen 2wagen gekauft ,,,ford fiesta...bräuchte ein code ..wer kann mir helfen....radio seriennummer m104144...mfg brinki...danke im...
  • Ähnliche Themen

    • Moin, ich bin hier neu

      Moin, ich bin hier neu: Wollte mich mal kurz und knapp vorstellen. Name: Martin (auch cloud genannt) Alter: 55 Wohnort: Dorsten Kreis RE Fahrzeug: Volvo V40 Bj. 2003
    • Auch neu hier!

      Auch neu hier!: Hallöchen liebe Community, ich darf mich jetzt auch ein Mitglied nennen! Ich freue mich sehr mich mich anderen Autobesitzern auszutauschen und...
    • Hallo, ich bin neu hier......

      Hallo, ich bin neu hier......: Hallo zusammen, ich habe euer Forum gefunden und habe mich gleich registriert. Ich freue mich schon, hier gute Tipps zu lesen. Vielleicht kann...
    • Neu hier: Bin Frederick

      Neu hier: Bin Frederick: Halli Hallo, mein Name ist der Frederick und ich habe mich hier soeben angemeldet :) Möchte hier ein wenig meine Vorliebe zu Autos zu euch...
    • neu hier!hab mir einen 2wagen gekauft...nun bräuchte ich einen code!? help

      neu hier!hab mir einen 2wagen gekauft...nun bräuchte ich einen code!? help: hy ...hab mir einen 2wagen gekauft ,,,ford fiesta...bräuchte ein code ..wer kann mir helfen....radio seriennummer m104144...mfg brinki...danke im...
    Oben