Nenninhalt?

Diskutiere Nenninhalt? im Opel Astra Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo, hab' mal eine kurze Frage: Was bedeutet Nenninhalt des Tanks? Auf meiner Benzinanzeige sind 50 Liter angegeben. In der...
L

Linda20032

Gast
Hallo,

hab' mal eine kurze Frage: Was bedeutet Nenninhalt des Tanks?

Auf meiner Benzinanzeige sind 50 Liter angegeben.

In der Gebrauchsanweisung steht der Nenninhalt mit 52 Litern.

Was muss ich denn jetzt zugrunde legen, wenn ich meinen Benzinverbrauch ausrechnen will?

Sind jetzt 50 oder 52 Liter im Tank?

Vielen Dank schonmal.

Viele Grüße

Linda
 

Anhänge

B

Burghard

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.01.2006
Beiträge
9
Hallo,

Am besten Du rechnest mit 50 Liter.
Denn "Randvoll" wirst Du wohl nicht hinbekommen.
So genau muss doch das nur bei einer Analyse über den Verbrauch sein.
Es sei denn, Du fährst den Tank mal richtig leer ( ist aber nicht zu empfehlen !! )

Du kannst ja auch die getankte Menge Kraftstoff mit den gefahrenen Kilometern verrechnen. Dazu musst Du allerdings ein Fahrtenbuch ( oder sowas Ähnliches ) genau führen.

Burghard
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
volltanken..100km fahren..an die tanke und du hast den verbauch ;)
 
Thema:

Nenninhalt?

Sucheingaben

Nenninhalt

,

nenninhalt tank

,

was ist Nenninhalt

,
was bedeutet nenninhalt
, was ist der nenninhalt, Tank Nenninhalt, nenninhalt, Nenn-Inhalt, was heißt nenninhalt , nenninhalt öltank, volumeninhalt oder nenninhalt , nenninhalt batterietank, nenninhalt heizoeltank, was besagt nenninhalt bei öltanks, nenninhalt opel tank, nenninhalt dieseltank, opel astra öltank volumen, nenninhalt tankinhalt, öltank volumen nenninhalt, öltank nenninhalt, was heißt Nenn Gasinhalt, was bedeutet nenninhalt beim öltank, nenn gasinhalt, nenn inhalt, nenninhalt tanks
Tipps & Tricks für Opel Astra F, Opel Astra F CC, Opel Astra G, Opel Astra G CC F48, F08, Opel Astra H, Opel Astra J, Opel Astra K
Oben