Nebler im Fiesta GFJ

Diskutiere Nebler im Fiesta GFJ im Ford Fiesta III GFJ Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ich hab nen Fiesta (Bj. 92), und will mir da nun nebler einbaun. Das prob ist das es die ja praktisch nur mit so´ner halterung zum anbauen...
D

Default

Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
43
Hi, ich hab nen Fiesta (Bj. 92), und will mir da nun nebler einbaun.

Das prob ist das es die ja praktisch nur mit so´ner halterung zum anbauen gibt. Das sieht aber blöd aus. Also wollte ich mal fragen ob jemand so ein altes schmuckstück hat und weiß wie ich da (mit Tüv) nebelscheinwerfer einbauen kann.

Hab schon mit dem gedanken gespielt mir andere Stossfänger zu holen, aber dann brauche ich beide und das wird mit lack echt teuer.

Hat da einer ne ahnung von?

thx
Default
 
Thema:

Nebler im Fiesta GFJ

Sucheingaben

ford fiesta gfj nebelscheinwerfer nachrüsten

,

fiesta gfj nebelscheinwerfer nachrüsten

,

auto

,
fiesta 3 nebelscheinwerfer nachrüsten
, fiesta 3 nebelscheinwerfer ausbauen -mk7, 92 fiesta gfj nebelscheinwerfer nachrüsten, ford fiesta gfj nebelscheinwerfer schalter abbilung, nebelscheinwerfer nachrüsten fiesta, nachrüsten nebelscheinwerfer fiesta gfj, ford fiesta nebelscheinwerfer nachrüsten, fiesta nebelscheinwerfer nachrüsten, fiesta gfj nebellampen nachrüsten, nebelscheinwerfer nachrüsten fiesta 92, nebelscheinwerfer nachrüsten gfj, ford fiesta gfj nebelscheinwerfer eibauen, fiesta nebelscheinwerfer ausbauen, ford fiesta gfj nebelscheinwerfer ausbauen, fiesta gfj lack, nebelscheinwerfer fiesta gfj nacvhrüsten

Nebler im Fiesta GFJ - Ähnliche Themen

  • Suche Radio code 3500rds eon ford fiesta BJ 2003

    Suche Radio code 3500rds eon ford fiesta BJ 2003: Suche ein Radiocode für mein ford fiesta 1.3 BJ 2003.radio ist ein 3500rds eon! Ein Handbuch oder codekarte waren beim Kauf nicht dabei. M005336
  • Birnen Nebler

    Birnen Nebler: Welche Birnen muss ich in die Nebler einsetzen? Bitte Hilfe, danke.
  • Nebler

    Nebler: Hi Ich habe mir vor einiger Zeit eine Sportingfront bei x-bay ersteigert, jetzt wollte ich mich mal drum kümmern, das ich Nebelscheinwerfer...
  • Wann darf man die Nebler benutzen?

    Wann darf man die Nebler benutzen?: Hallo Diskutiere schon seit paar Tagen mit Kollegen wann man die Nebler nutzen darf. Einer hat mal mit nem Polizisten unterhalten und er hat...
  • Wann darf man die Nebler benutzen?

    Wann darf man die Nebler benutzen?:
  • Ähnliche Themen

    • Suche Radio code 3500rds eon ford fiesta BJ 2003

      Suche Radio code 3500rds eon ford fiesta BJ 2003: Suche ein Radiocode für mein ford fiesta 1.3 BJ 2003.radio ist ein 3500rds eon! Ein Handbuch oder codekarte waren beim Kauf nicht dabei. M005336
    • Birnen Nebler

      Birnen Nebler: Welche Birnen muss ich in die Nebler einsetzen? Bitte Hilfe, danke.
    • Nebler

      Nebler: Hi Ich habe mir vor einiger Zeit eine Sportingfront bei x-bay ersteigert, jetzt wollte ich mich mal drum kümmern, das ich Nebelscheinwerfer...
    • Wann darf man die Nebler benutzen?

      Wann darf man die Nebler benutzen?: Hallo Diskutiere schon seit paar Tagen mit Kollegen wann man die Nebler nutzen darf. Einer hat mal mit nem Polizisten unterhalten und er hat...
    • Wann darf man die Nebler benutzen?

      Wann darf man die Nebler benutzen?:
    Oben