Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer im Renault Clio Forum Forum im Bereich Renault Forum; Kann ich mir einfach so Nebelscheinwerfer einbauen oder muss ich da was besonderes beachten? Oder muss es vom Tüv abgenommen werden?
I

imported_RenaultClio

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
11
Kann ich mir einfach so Nebelscheinwerfer einbauen oder muss ich da was besonderes beachten? Oder muss es vom Tüv abgenommen werden?
 
D

Denni_Lo

Gast
wenn es die Originalen von Renault sind brauchst nicht zu machen, sollten es welche aus dem Zubehörhandel sein mußt du darauf achten dass die über eine CE Zulassung verfügen, ohne diese Zulassung darfst du die NSW nicht an deinem Fahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr bewegen, der TÜV wird bei fehlender CE Zulassung zu 99,99% blocken.
 
I

imported_RenaultClio

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
11
Es sind welsche die aussehen wie xeon nur halt nebelscheinwerfer. Muss ich die abnehmen lassen oder nicht.
 

Anhänge

I

imported_RenaultClio

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
11
Es steht zumindestens dabei mit E-Zulassung.
 
Thema:

Nebelscheinwerfer

Sucheingaben

clio 3 nebelscheinwerfer nachrüsten

,

renault clio nebelscheinwerfer nachrüsten

,

clio III nebelscheinwerfer nachrüsten

,
renault clio 3 nebelscheinwerfer nachrüsten
, nebelscheinwerfer nachrüsten clio 3, clio 2 nebelscheinwerfer nachrüsten, renault clio iii nebelscheinwerfer nachrüsten, nachrüstsatz nebelscheinwerfer clio 3, clio C nebelscheinwerfer nachrüsten, nebelscheinwerfer nachrüsten renault megane, Einbau Nebelscheinwerfer Renault Megane I, renault clio c nebelscheinwerfer nachrüsten, nachrüsten nebelscheinwerfer renault megane 3, megane 2 nebelscheinwerfer nachrüsten, renault megane 2 nebelscheinwerfer ausbauen, nebelscheinwerfer nachrüsten renault clio, renault clio nebelscheinwerfer relais, renault megane 2 nebelscheinwerfer wechseln, Nebelscheinwerfer, einbau nebelscheinwerfer megane, nebelscheinwerfer nachrüsten renault clio 3, Megane 3 Nebelscheinwerfer Nachrüsten, renault clio nebelscheinwerfer einbau, clio nebelscheinwerfer wechseln, Renault Clio 2 Nebelscheinwerferglas einbau

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Hallo, ich möchte in meinem Corrado G60 die vorhandenen Nebelscheinwerfer auch sozusagen als Tagfahrlicht nutzen. Ist es möglich die...
  • Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Hi Leute Ich habe mir vor ein paar Tagen einen x3 BJ 2008 zugelegt und habe bemerkt dass der Nebelscheinwerfer nicht funktioniert. Ich habe auch...
  • Nachträglicher Einbau Nebelscheinwerfer

    Nachträglicher Einbau Nebelscheinwerfer: Hallo ich habe folgenden Qashqai NISSAN QASHQAI / QASHQAI +2 I (J10, JJ10) 1.6 1598 cm3, 117*PS, 86*kW 11/10 bis 12/13 kann mir jemand sagen...
  • Nachrüsten von Nebelscheinwerfern mit integrierten TFL

    Nachrüsten von Nebelscheinwerfern mit integrierten TFL: Hallo zusammen, ich fahre einen i20 1.2, 86 PS,5 Star Edition Silver, EZ 3/2013 (Facelift). Es sind serienmäßig NSW verbaut aber ohne TFL. Ich...
  • ausbau nebelscheinwerfer crv 2016

    ausbau nebelscheinwerfer crv 2016: hallo bitte weiss jemand wie man den Nebelscheinwerfer ausbaut danke helmuth
  • Ähnliche Themen

    • Nebelscheinwerfer

      Nebelscheinwerfer: Hallo, ich möchte in meinem Corrado G60 die vorhandenen Nebelscheinwerfer auch sozusagen als Tagfahrlicht nutzen. Ist es möglich die...
    • Nebelscheinwerfer

      Nebelscheinwerfer: Hi Leute Ich habe mir vor ein paar Tagen einen x3 BJ 2008 zugelegt und habe bemerkt dass der Nebelscheinwerfer nicht funktioniert. Ich habe auch...
    • Nachträglicher Einbau Nebelscheinwerfer

      Nachträglicher Einbau Nebelscheinwerfer: Hallo ich habe folgenden Qashqai NISSAN QASHQAI / QASHQAI +2 I (J10, JJ10) 1.6 1598 cm3, 117*PS, 86*kW 11/10 bis 12/13 kann mir jemand sagen...
    • Nachrüsten von Nebelscheinwerfern mit integrierten TFL

      Nachrüsten von Nebelscheinwerfern mit integrierten TFL: Hallo zusammen, ich fahre einen i20 1.2, 86 PS,5 Star Edition Silver, EZ 3/2013 (Facelift). Es sind serienmäßig NSW verbaut aber ohne TFL. Ich...
    • ausbau nebelscheinwerfer crv 2016

      ausbau nebelscheinwerfer crv 2016: hallo bitte weiss jemand wie man den Nebelscheinwerfer ausbaut danke helmuth
    Tipps & Tricks für Renault Clio I B57, C57, Renault Clio II BB, CB, Renault Clio III BR, CR, Renault Clio Grandtour KR, Renault Clio IV X89, Renault Thalia LB
    Oben