NB läuft "unrund"

Diskutiere NB läuft "unrund" im Mazda MX-5 Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Hallo, ich fahre einen MX 5 NB (Bj.1999). Seit längerer Zeit habe ich folgendes Problem : Wagen startet morgens super, keine Schwierigkeiten...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich fahre einen MX 5 NB (Bj.1999).
Seit längerer Zeit habe ich folgendes Problem :
Wagen startet morgens super, keine Schwierigkeiten. Wenn ich ihn dann abstelle (zum Einkaufen usw.) kann es sein, dass er nur noch auf 3 Zylindern läuft, die Drehzal zwischen 500 und 1500 Umdrehungen schwankt und er sich schüttelt wie ein alter Esel. Auch riecht es nach Benzin. Nach einer event.kurzen Zeit kann es sein, dass er dann "einen Tritt bekommt" und wieder wie ein Kätzchen schnurrt. Ist aber auch möglich, dass er selbst nach 2 oder 3 Stunden "Ruhezeit" nicht wieder normal läuft.
Zündkabel, Zündkerzen und auch die Zündspule sind schon gewechselt.
Hat jemand vieleicht noch eine Idee ?
Danke schon mal und einen schönen Sonntag
rabenschwerster
 
Thema:

NB läuft "unrund"

Sucheingaben

mx 5 läuft unruhig

,

mazda mx5 nb schüttelt sich

,

mazda mx-5 unruhiger lauf

,
fehlercodes mx-5 nb
, kraftstofffilter wechseln beim mx5, mx-5 nb unrunder lauf, mazda mx5 zündspule defekt und riecht nach benzin, mx5 nach starten lauft unrund, mx 5 nb motor läuft unrund, mx5 nb motor läuft unrund , mazda mx 5 zündspule, mazda mx-5 fehlercodes, mazda mx 5 nb läuft unrund, mazda mx 5 nb riecht nach benzin, mx 5 nb unrund, mx 5 läuft unrund, mazda mx 5 nb läuft unrund nach start, mazda mx 5 nb motor läuft unrund, mazda mx5 nb läuft unrund, mazda mx-5 nb kraftstofffilter wechseln, mazda mx5 nb im stand unruhig, mx 5 nb läuft unrund, mx5 nb keilriemen spannen, mx5 unrunder motorlauf, mazda mx5 nb läuft unruhig

NB läuft "unrund" - Ähnliche Themen

  • Wie läuft die Einrichtung einer Zahnarztpraxis ab?

    Wie läuft die Einrichtung einer Zahnarztpraxis ab?: Servus! Ich date gerade eine Zahnärztin. Ich mag sie voll gerne und finde auch, es läuft ziemlich gut. Darum interessiert es mich auch sehr, was...
  • Wie läuft die Einrichtung einer Praxis ab?

    Wie läuft die Einrichtung einer Praxis ab?: Hallo Leute! Es würde mich echt mal interessieren, wie das eigentlich genau mit der Einrichtung von Zahnarztpraxen abläuft. Ich studiere gerade...
  • Motor läuft unrund

    Motor läuft unrund: Tach Leute,vieleicht könnt ihr mir ja helfen.Mein Mondeo 3 mit 2 Liter Maschine,Bj.2001 läuft gefühlsmäßig teilweise nur auf drei Zylindern.Vor...
  • motor läuft unrund

    motor läuft unrund: hi,, bei meinen 323 ba 1.3 läuft der motor unrund sobald man mit ihm längere strecken fährt. hab am wochenende ein problem gehabt, nach 50km...
  • Motor ruckelt, läuft unrund beim Kaltstart

    Motor ruckelt, läuft unrund beim Kaltstart: Hallo Previa-Freunde, ich fahre schon den 3. Previa (altes Modell) und bin total überzeugt von dem Auto. Es giebt nichts besseres, wollt ich nur...
  • Ähnliche Themen

    • Wie läuft die Einrichtung einer Zahnarztpraxis ab?

      Wie läuft die Einrichtung einer Zahnarztpraxis ab?: Servus! Ich date gerade eine Zahnärztin. Ich mag sie voll gerne und finde auch, es läuft ziemlich gut. Darum interessiert es mich auch sehr, was...
    • Wie läuft die Einrichtung einer Praxis ab?

      Wie läuft die Einrichtung einer Praxis ab?: Hallo Leute! Es würde mich echt mal interessieren, wie das eigentlich genau mit der Einrichtung von Zahnarztpraxen abläuft. Ich studiere gerade...
    • Motor läuft unrund

      Motor läuft unrund: Tach Leute,vieleicht könnt ihr mir ja helfen.Mein Mondeo 3 mit 2 Liter Maschine,Bj.2001 läuft gefühlsmäßig teilweise nur auf drei Zylindern.Vor...
    • motor läuft unrund

      motor läuft unrund: hi,, bei meinen 323 ba 1.3 läuft der motor unrund sobald man mit ihm längere strecken fährt. hab am wochenende ein problem gehabt, nach 50km...
    • Motor ruckelt, läuft unrund beim Kaltstart

      Motor ruckelt, läuft unrund beim Kaltstart: Hallo Previa-Freunde, ich fahre schon den 3. Previa (altes Modell) und bin total überzeugt von dem Auto. Es giebt nichts besseres, wollt ich nur...
    Tipps & Tricks für Mazda MX-5 III NC, Mazda MX-5 I NA, Mazda MX-5 II NB, Mazda MX-5 IV ND
    Oben