Navigationssystem einbauen

Diskutiere Navigationssystem einbauen im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Guten Tag, Ich möchte in meinen C1 (1.0, Dreitürer) ein Navigationssystem mit Touchscreen einbauen, nun bin ich dabei auf den AUVIDIO AV808i und...
S

saganakist

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
2
Guten Tag,
Ich möchte in meinen C1 (1.0, Dreitürer) ein Navigationssystem mit Touchscreen einbauen, nun bin ich dabei auf den AUVIDIO AV808i und AUVIDIO AV808g(Ohne DVB-T) gestoßen. Klingt auf dem ersten Blick ja wie ein riesiges Schnäppchen. Ist da irgendwo ein Haken an der Sache? Ich konnte nur Angebote von "Herkules-Hifi" finden, welche so um die 400 Euro liegen.

Gebe es noch andere zu denen ihr mir raten könntet (preislich sollte es nicht zu weit über 1000€ gehen) und liege ich richtig, dass ich in meinen C1 nur schwer/garnicht einen Doppel Din Schacht einbauen kann? Wobei auch dann die Navi's nicht groß billiger scheinen.

Vielen Dank im Vorraus,
saganakist
 
Thema:

Navigationssystem einbauen

Sucheingaben

auvidio av808i

,

clarion nz501e einbau

,

clarion nx501e einbau

,
auvidio av808g
, auvidio av808i test, auvidio erfahrungen, clarion nz501e einbauanleitung, auvidio 808i, clarion nx501e audi a3, herkules hifi, installationshandbuch clarion nz501e, related:www.dustercommunity.decar-multimediaclarion-nx501e-jemand-schon-mal-eingebaut clarion nx501e farbe ändern wie, clarion nx501e im audi a3, clarion nz501e erfahrungen, auvidio 808g, clarion nx 501 e einbau, navigationssystem einbauen, clarion nz501e, auvidio av808g test, einbauanleitung clarion nz501e, clarion nx501e einbauanleitung, av808g, einbau clarion nx501, clarion nx501e einbauen, nx 501e mercedes

Navigationssystem einbauen - Ähnliche Themen

  • Navigationssystem nachrüsten neuer Q3

    Navigationssystem nachrüsten neuer Q3: Hallo Forum, ich würde gern in meinem Q3 ein Navigationsgerät nachrüsten. Ist das denn überhaupt möglich und wie teuer würde mich das denn...
  • Navigationssystem im Ford Galaxy

    Navigationssystem im Ford Galaxy: Hallo Forum, habe eine Ford Galaxy Bj. 2002 und wuerde dort gerne eine Touch Screen Navi verbauen! Ich habe den grossen schacht, weiss aber net...
  • Eure Meinung zu intellligenten Navigationssystemen

    Eure Meinung zu intellligenten Navigationssystemen: Hallo Auto-Experience-Community, Wie ist Eure Meinung zu zukünftigen intelligenten Navigationssystemen? Für meine Umfrage zur Untersuchung der...
  • navigationssystem

    navigationssystem: hallo liebe space star community, gehören jetzt auch dazu! haben heute den kaufvertrag für unseren space star intence untergeschrieben. freuen uns...
  • Navigationssystem

    Navigationssystem: Ich wollte mir jetzt mal eins zulegen kennt jemand welche oder kann jemand welche empfehlen die auch ihren preis wert sind?
  • Ähnliche Themen

    • Navigationssystem nachrüsten neuer Q3

      Navigationssystem nachrüsten neuer Q3: Hallo Forum, ich würde gern in meinem Q3 ein Navigationsgerät nachrüsten. Ist das denn überhaupt möglich und wie teuer würde mich das denn...
    • Navigationssystem im Ford Galaxy

      Navigationssystem im Ford Galaxy: Hallo Forum, habe eine Ford Galaxy Bj. 2002 und wuerde dort gerne eine Touch Screen Navi verbauen! Ich habe den grossen schacht, weiss aber net...
    • Eure Meinung zu intellligenten Navigationssystemen

      Eure Meinung zu intellligenten Navigationssystemen: Hallo Auto-Experience-Community, Wie ist Eure Meinung zu zukünftigen intelligenten Navigationssystemen? Für meine Umfrage zur Untersuchung der...
    • navigationssystem

      navigationssystem: hallo liebe space star community, gehören jetzt auch dazu! haben heute den kaufvertrag für unseren space star intence untergeschrieben. freuen uns...
    • Navigationssystem

      Navigationssystem: Ich wollte mir jetzt mal eins zulegen kennt jemand welche oder kann jemand welche empfehlen die auch ihren preis wert sind?
    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben