Nachrüsten CD-Wechsler

Diskutiere Nachrüsten CD-Wechsler im Citroen C8 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Kennt jemand eine Möglichkeit, in einem Citroen C8 (gilt wohl auch für Peugeot 807 und die baugleichen Eurovan2) beim bestehenden Radio/CD/MP3...
C

cw23

Gast
Kennt jemand eine Möglichkeit, in einem Citroen C8 (gilt wohl auch für Peugeot 807 und die baugleichen Eurovan2) beim bestehenden Radio/CD/MP3 (ohne Navi) einen CD-Wechsler nachzurüsten? Der müsste im Handschuhfach positioniert sein, aber ich habe keinen Stecker gesehen... :-(

Modell Citroen C8, Bj. Ende 2006

Danke + Gruss
 
G

Gast

Gast
Der Stecker müsste sich hinter einer kleinen Abdeckung ca. 5cm x 7cm an der Rückwand des Handschuhfaches befinden. Es kann aber sein, dass das Kabel noch nicht verlegt ist. In diesem Fall muss mann sich dieses bei Citroen für ca. 30EUR besorgen.

Der CD Wechsler wird in eine spezielle Halterung eingebaut und mit einem Styropor Teil im Handschuhfach festgeklemmt (Alles zu besorgen bei Citroen).

Achtung! Zwischen 2004 und 2005 gab es einen Fahrzeugbus Wechsel. Eventuell passen die alten/neuen CD Wechsler nicht mit den neuen/alten Radios zusammen!

Bin gerade dabei das mit meinem C8 durchzuspielen. Wechsler von einem Ulysse 8/2002 in einen C8 7/2005. Mal sehen ob es funktioniert.
 
Thema:

Nachrüsten CD-Wechsler

Sucheingaben

mazda mpv radio ausbauen

,

CD Wechsler Citroen C8

,

citroen c8 cd wechsler

,
c5 radio ausbauen
, Citroen C8 CD-Wechsler, peugeot 807 cd wechsler, cd-wechsler peugeot 807, cd wechsler citroen c5, radioausbau citroen c5, citroen c5 radio ausbauen, mazda 6 cd wechsler einbau, c8 radio ausbauen , mazda 6 cd nachrüsten, peugeot 807 radio tauschen, cd wechsler peugeot 807, c8 radio ausbau, mazda mpv cd wechsler, cd wechsler c8 , Mazda MPV radioausbau, a2 cd wechsler ausbauen, peugeot 807 ausbau radio, cd wechsler für peugeot 807, citroen cd wechsler einbauen, einbau cd wechsler peugeot 807, citroen c5 cd-wechsler kabel

Nachrüsten CD-Wechsler - Ähnliche Themen

  • Apple Car Play Nachrüsten

    Apple Car Play Nachrüsten: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche einen Seat Ibiza (2018) gekauft. Ich musste leider schnell feststellen das dieser kein Apple Car Play...
  • Bluetooth Radio nachrüsten

    Bluetooth Radio nachrüsten: Hallo liebe Foren Gemeinde,:D ich bin neu hier und stehe da vor einem mittlerem Problem und hoffe auf euer Wissen / Erfahrung. Ich habe einiges...
  • Tempomat nachrüsten Ford B-Max

    Tempomat nachrüsten Ford B-Max: Hallo, möchte an meinem Ford B-Max einen Tempomat nachrüsten lassen, wer kann mir einen Händler im Kölner Umfeld bis 200Km nennen. Vielen Dank für...
  • Xenon Scheinwerfer am J10 legal nachrüsten

    Xenon Scheinwerfer am J10 legal nachrüsten: Hallo, ich Fahre viel im Dunkeln über Landstraße, und da sind die normalen Scheinwerfer am J10 wirklich dürftig. Mir wären daher Xenon...
  • CD Wechsler nachrüsten

    CD Wechsler nachrüsten: Kann ich denn an das Standard Radio einen CD Wechsler nachrüsten/anschließen?
  • Ähnliche Themen

    • Apple Car Play Nachrüsten

      Apple Car Play Nachrüsten: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche einen Seat Ibiza (2018) gekauft. Ich musste leider schnell feststellen das dieser kein Apple Car Play...
    • Bluetooth Radio nachrüsten

      Bluetooth Radio nachrüsten: Hallo liebe Foren Gemeinde,:D ich bin neu hier und stehe da vor einem mittlerem Problem und hoffe auf euer Wissen / Erfahrung. Ich habe einiges...
    • Tempomat nachrüsten Ford B-Max

      Tempomat nachrüsten Ford B-Max: Hallo, möchte an meinem Ford B-Max einen Tempomat nachrüsten lassen, wer kann mir einen Händler im Kölner Umfeld bis 200Km nennen. Vielen Dank für...
    • Xenon Scheinwerfer am J10 legal nachrüsten

      Xenon Scheinwerfer am J10 legal nachrüsten: Hallo, ich Fahre viel im Dunkeln über Landstraße, und da sind die normalen Scheinwerfer am J10 wirklich dürftig. Mir wären daher Xenon...
    • CD Wechsler nachrüsten

      CD Wechsler nachrüsten: Kann ich denn an das Standard Radio einen CD Wechsler nachrüsten/anschließen?
    Tipps & Tricks für Citroen C8 EA, EB
    Oben