Nachricht:Peugeot für mobiles Internet im Auto

Diskutiere Nachricht:Peugeot für mobiles Internet im Auto im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Für 339 Euro plus Montage bietet der französische Hersteller Peugeot für fast alle seine Modelle sein System WiFi on Board mit perfektem Zugang...
N

Nick007

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.12.2010
Beiträge
3
Für 339 Euro plus Montage bietet der französische Hersteller Peugeot für fast alle seine Modelle sein System WiFi on Board mit perfektem Zugang zum Netz an. Sobald die Zündung eingeschaltet ist, steht damit Peugeot-Fahrern das Tor zum World Wide Web offen – im Stand und auch während der Fahrt…
Bis zu vier Geräte, gleich ob Smartphone, iPad, Laptop oder Spielekonsole, können zur selben Zeit im Innenraum der Modelle 207, 308, 3008, 407, 5008, 607, RCZ, Bipper und Partner über die WiFi-Box online gehen und für unterschiedliche Internetdienste genutzt werden. Die Handhabung ist einfach und die Verbindung stabil.
Mehr siehe:Das Leben mit Auto » Peugeot für mobiles Internet im Auto
 
Thema:

Nachricht:Peugeot für mobiles Internet im Auto

Sucheingaben

peugeot internet im auto

,

peugeot wifi box erfahrung

,

peugeot audio hersteller

,
peugeot internet in car
, WiFi-Box für auto hersteller, mobiles internet im auto peugeot, studie internet im auto, auto, mobiles internet auto, peugeot site:.de, peugeot car

Nachricht:Peugeot für mobiles Internet im Auto - Ähnliche Themen

  • Peugeot 107 Filou 2-tronic springt bei heißem Wetter nicht an

    Peugeot 107 Filou 2-tronic springt bei heißem Wetter nicht an: Hallo, ich kann nur empfehlen: Hände weg vom Peugeot 107 Filou 2-tronic. Mein "Filou", Bj. 2008, gebraucht gekauft 2021 mit 60.000 km für...
  • Fehlercode Liste Peugeot 307

    Fehlercode Liste Peugeot 307: Wo finde ich die Fehlercode Liste ?
  • Peugeot 1007 Schiebetüren

    Peugeot 1007 Schiebetüren: Türzugseile 1007 Ausbauen. Wir haben auch das Problem mit den Schiebetüten. Wir möchten wie schon einer schrieb die Türzugseile...
  • 1007 Peugeot Schiebetüren

    1007 Peugeot Schiebetüren: Hallo, Habe das gleiche Problem ! Fahrertür öffnet und schließt sich nicht, weder von innen noch mit dem Autoschlüssel. Drücke ich im Wagen (ob...
  • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

    Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben