Nach Kaltstart gelegentlich Leerlaufdrehzahl bei 500 U/min

Diskutiere Nach Kaltstart gelegentlich Leerlaufdrehzahl bei 500 U/min im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo, mein Golf3 zeigt seit letztem Winter folgende Symptome: Nach einem Kaltstart läuft der Motor bei ca.500U/min etwas stottrig. Er nimmt gut...
B

Burghard

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.01.2006
Beiträge
9
Hallo,
mein Golf3 zeigt seit letztem Winter folgende Symptome:

Nach einem Kaltstart läuft der Motor bei ca.500U/min etwas stottrig.
Er nimmt gut Gas an, will aber unmittelbar nach Gasrücknahme fast ausgehen.
Manchmal geht er auch aus, springt danach aber wieder gut an.
Nach 2km Fahrt läuft er wieder gut, auch im Leerlauf.
Dieses tritt von 10 Starts etwa 2mal auf.
Könnte der Temperatursensor im Kühlkreislauf kaputt sein ?
Oder der Stellmotor der Drosselklappe ?

Danke.
Burghard.
 
Thema:

Nach Kaltstart gelegentlich Leerlaufdrehzahl bei 500 U/min

Sucheingaben

santa fe diesel leerlauf

,

citroen c4 kaltstart

,

golf 3 temperaturgeber kaltstart

,
sägender motor l201
, golf 3 motor geht aus im leerlauf kaltstart, sägender kaltlauf citrön c4, kaltstarter audi 4a c4, santa fe leerlaufdrehzahl, leerlauf drehzahl santa fe, leerlaufdrehzahl 500 golf, santa fee nimmt kein gas an, golf 3 start 500 umdrehungen, audi a6 automatik kaltstart, a6 c4 kein kaltstart, audi a4 geht im kaltstart im winter wieder aus, kaltstart und drosselklappe audi, audi diesel geht im leerlauf aus, citroen kaltstart drehzahlschwankungen, passat kaltstart 500 umin, Golf 3 nach Kaltstart Leerlauf 500 Umdrehung , vw geht nach kaltstart aus, drosselklappensteuereinheit kaltstart a6 c4, a6 c4 2.6 kaltstart motor geht aus, umdrehungen im leerlauf bei golf 3 automatik, golf 3 automatik standgas

Nach Kaltstart gelegentlich Leerlaufdrehzahl bei 500 U/min - Ähnliche Themen

  • Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart

    Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart: Guten Tag erstmal an alle, bin neu hier in dieser Gruppe, ich hoffe ihr könnt mir alle Helfen! So erstmal zum Fahrzeug ist ein Opel Corsa b...
  • Motor stirbt nach Kaltstart einfach ab

    Motor stirbt nach Kaltstart einfach ab: Hallo zusammen, in den letzten Tagen war es bei uns ab und an mal kalt morgens. Dabei ist dann auch der Motor einfach so ausgegangen nachm Start...
  • Quietsch geräusch nach Kaltstart bei Hyundai Getz ( Keilriemen etc. neu)

    Quietsch geräusch nach Kaltstart bei Hyundai Getz ( Keilriemen etc. neu): Guten Tag, habe ein problem mit meinem Hyundai Getz ... BJ: 2007 .... 26000km gelaufen und zwar: wenn mein Auto sagen wir mal über nacht in der...
  • Klackern nach Kaltstart

    Klackern nach Kaltstart: Hallo seit gestern rasselt er morgens beim Kaltstart mein alter N15 (1-2 sek.). Wenn ich ihn nach der Arbeit starte schnurrt er ganz normal weg...
  • Coure L201 - Motor geht nach Kaltstart aus!

    Coure L201 - Motor geht nach Kaltstart aus!: Hallöchen, habe den Daihatsu Coure 1992 (denke mal L201?). Habe folgendes Problem. Sobald der Coure gestartet wird, geht der Motor wieder aus...
  • Ähnliche Themen

    • Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart

      Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart: Guten Tag erstmal an alle, bin neu hier in dieser Gruppe, ich hoffe ihr könnt mir alle Helfen! So erstmal zum Fahrzeug ist ein Opel Corsa b...
    • Motor stirbt nach Kaltstart einfach ab

      Motor stirbt nach Kaltstart einfach ab: Hallo zusammen, in den letzten Tagen war es bei uns ab und an mal kalt morgens. Dabei ist dann auch der Motor einfach so ausgegangen nachm Start...
    • Quietsch geräusch nach Kaltstart bei Hyundai Getz ( Keilriemen etc. neu)

      Quietsch geräusch nach Kaltstart bei Hyundai Getz ( Keilriemen etc. neu): Guten Tag, habe ein problem mit meinem Hyundai Getz ... BJ: 2007 .... 26000km gelaufen und zwar: wenn mein Auto sagen wir mal über nacht in der...
    • Klackern nach Kaltstart

      Klackern nach Kaltstart: Hallo seit gestern rasselt er morgens beim Kaltstart mein alter N15 (1-2 sek.). Wenn ich ihn nach der Arbeit starte schnurrt er ganz normal weg...
    • Coure L201 - Motor geht nach Kaltstart aus!

      Coure L201 - Motor geht nach Kaltstart aus!: Hallöchen, habe den Daihatsu Coure 1992 (denke mal L201?). Habe folgendes Problem. Sobald der Coure gestartet wird, geht der Motor wieder aus...
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben