Na dann stelle ich mich auch mal vor!

Diskutiere Na dann stelle ich mich auch mal vor! im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hi! ich bin die stephie aus nähe köln! Bin Beruflich chemiekantin! Ich fahre einen Opel Kadett! Meine hobbys: Mein freund, freunde, partys und die...
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
Hi!
ich bin die stephie aus nähe köln!
Bin Beruflich chemiekantin!
Ich fahre einen Opel Kadett!
Meine hobbys: Mein freund, freunde, partys und die feuerwehr!

bei fragen... nur zu!
 
D

Denni_Lo

Gast
Hi fast Nachbarin und herzlich wilkommen bei uns im Forum.

Fragen :grübe.:

Schuhgröße? Hobby Feuerwehr ????
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
Original von Denni_Lo
Hi fast NAchbarin und herzlich wilkommen bei uns im Forum.

Fragen :grübe.:

Schuhgröße? Hobby Feuerwehr ????
frage: nen schuhfetisch??

....42....

ja richtig feuerwehr ... schon seit 9 Jahren mit herz dabei!

hab zwar keinen schlauch in der hose aber ihn halten kann ich auch :)
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
genau wie mein freund... hehe

ich sage da immer zirkusclownlatschen zu
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
Einer meine rarbeitskolegen hat 52 !!!

das ist der hammer! -->>> der braucht keine schwimmflossen ... lach
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
na klasse und ich habe nur 41 und das als kerl ^^

aber trotz allem herzlich willkommen :)
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
hat spnst niemand mehr fragen?.. ist ja langweilig...
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von klejbors
hat spnst niemand mehr fragen?.. ist ja langweilig...
naaa was sollen wir denn noch fragen? erstmal fehlen noch bilder von deinem auto und evtl. noch von dir eines, dafür gibts aber einen anderen thread ;)

und für fragen, bezüglich verschiedener konfektionsgrößen sind wir das falsche forum :D
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
meine karre willste gar nicht sehen--- den haufen schrott ... lach
 
Thema:

Na dann stelle ich mich auch mal vor!

Na dann stelle ich mich auch mal vor! - Ähnliche Themen

  • Nach kurzen Vollgas geht der motor in Leerlauf und dann aus

    Nach kurzen Vollgas geht der motor in Leerlauf und dann aus: Hallo zusammen Ich fahre ein 2006er Modell 2,9CRDI Automatik mit 163PS. Wenn ich kurz beschleunige (Vollgas) und dann vom Gas gehe, geht der Motor...
  • leistungsverlust dann bei neustart wieder alles ok. fehler cde p1186

    leistungsverlust dann bei neustart wieder alles ok. fehler cde p1186: Hallo mein ceed hat manchmal eine macke auf einmal ist keine Leistung da und wenn ich den ceed neu starte ist wieder alles gut aber das passiert...
  • keine Gasannahme mehr für bis zu 10 Sekunden nach Gaswegnahme, dann nur Bocken

    keine Gasannahme mehr für bis zu 10 Sekunden nach Gaswegnahme, dann nur Bocken: Hallo! Fahren einen X-Trail Diesel, der seit 6 Jahren bockt. Nissan findet nichts, bzw. will nichts finden? Haben dann mal den besseren Diesel...
  • Dann will ich mich auch mal vorstellen!

    Dann will ich mich auch mal vorstellen!: Hallo Bin seit dem 23.04 hier im Forum und möchte mich nun auch mal vorstellen! Ich heiße Christian und wohne in Niedersachsen und binn von...
  • Dann werde ich mal meinen 190er vorstellen!

    Dann werde ich mal meinen 190er vorstellen!: Hy Leute! Will euch nur mal zeigen das es auch in Tirol schöne 190er gibt! ;o) Es hat außer mir zwar weit und breit keiner einen 2.3L 16V aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben