Mx-5

Diskutiere Mx-5 im Mazda MX-5 Forum Forum im Bereich Mazda Forum; MX-5 ist der Roadster des japanischen Automobilherstellers Mazda. Mit dem Fahrzeug wurde ab Anfang der 1990er Jahre eine Renaissance der Roadster...
P

pM90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
111
MX-5 ist der Roadster des japanischen Automobilherstellers Mazda.

Mit dem Fahrzeug wurde ab Anfang der 1990er Jahre eine Renaissance der Roadster ausgelöst.

Andere Hersteller zogen später nach, z.B. BMW (mit dem Z3), Mercedes (mit dem SLK), MG (mit dem MGF/TF), Toyota (mit dem MR2) und Fiat (mit der Barchetta).

[Quelle wikipedia]


 
#
Hallo pM90,

schau mal hier: Mx-5. Dort wird jeder fündig!
C

Christo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
5
Was ich am besten an dem MX - 5 finde ist, dass man das dach auch austauschen kann und selbst ein Carbondach bekommen kann. 8) sieht verdammt hammer bei meinem aus
 
P

pM90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
111
Original von Christo
Was ich am besten an dem MX - 5 finde ist, dass man das dach auch austauschen kann und selbst ein Carbondach bekommen kann. 8) sieht verdammt hammer bei meinem aus
Du hast einen?
Was wird den genau ausgetausch? Nur die Cabrio-Plane oder auch noch andere Teile von der Karossserie?
 
D

djian9

Benutzer
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
32
2 sitzer kann ich nichts abgewinnen. warum kann es genau sowas nicht als 4 sitzer geben?
 
W

Wiggle

Gast
Weil das Auto mit 4 Sitzen und der daraus folgenden Form wiederum SCHEI**E aussieht ;)
 
Thema:

Mx-5

Sucheingaben

mx 5 carbon dach

,

mx 5 mit carbon dach

Tipps & Tricks für Mazda MX-5 III NC, Mazda MX-5 I NA, Mazda MX-5 II NB, Mazda MX-5 IV ND
Oben