Mutter will Micra kaufen, Rabatt ok?

Diskutiere Mutter will Micra kaufen, Rabatt ok? im Nissan Micra Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hallo, meine Mutter will einen Nissan Micra 1,2 Acenta kaufen. Da mir der Händlerrabatt etwas niedrig erschien, habe ich online geschaut und bei...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
meine Mutter will einen Nissan Micra 1,2 Acenta kaufen. Da mir der Händlerrabatt etwas niedrig erschien, habe ich online geschaut und bei autohaus24 bin ich nun auf 19,5 % mit der Treueprämie gekommen, dafür kann mein alter Clio, der auf ihren Namen läuft, herhalten. Wären damit 12.000 statt 14.200 Euro, findet ihr den Rabatt/ Preis gut? Ich denke, damit liegt sie schon ganz gut, vorallem weil wir beide nicht die großen Verhandlungskünstler zu sein scheinen...
 
Thema:

Mutter will Micra kaufen, Rabatt ok?

Sucheingaben

wieviel rabatt bei nissan

,

wieviel rabatt beim kfz händler nissan

,

nissan micra acenta forum

,
prozente bei nissan micra
, nissan micra wieviel rabatt, Nissan, nissan micra aktion kaufen, nissan händler rabatt 2012 forum, Händlerrabatt nissan, wieviel rabatt auf einen nissan micra, wieviel rabatt bei nissan micra, autohaus24 nissan micra, wieviel rbatt auf nissan micra, rabatt bei nissan, auto, nissan micra rabatt möglich, rabatt micra, micra preisnachlass, rabatt nissan micra, autohaus24 nissan micra kauf bericht forum, micra rabatt, nissan micra rabatt 2011, nissan micra händlerrabatt 2011, wieviel rabatt bei nissanhändlern

Mutter will Micra kaufen, Rabatt ok? - Ähnliche Themen

  • Montage Vorderachsmutter

    Montage Vorderachsmutter: Hallo, habe vor kurzem einen Atos Prime mit 1.1er Motor geschenkt bekommen, der durch einen Parkplatzrempler mit Unfallflucht ein schief stehendes...
  • Winterreifen sucht Mutter

    Winterreifen sucht Mutter: Hallo liebe Mazda Fahrer, da ich noch sehr neu im Forum bin und auch meinen Mazda 626 erst 1 Woche hab bitte ich meine dummen Fragen zu...
  • 4 oder 5 Radmuttern?

    4 oder 5 Radmuttern?: Hallo ihr i40 Besitzer, hab da eine Frage an euch, hat der i40 denn 4 oder 5 Radmuttern? Kenne bei asiatischen Autos egtl. nur 4 Radmuttern. Ist...
  • Hat der Bravo Radmuttern oder Radschrauben?

    Hat der Bravo Radmuttern oder Radschrauben?: Moin moin, kurze Frage, Radmuttern oder Radschrauben beim Fiat Bravo??? Bitte antwortet schnell is wichtig.
  • Radmuttern locker

    Radmuttern locker: Erstmal hallo ins ganze forum. Bei meinem S60 lockern sich nach ein paar hundert kilometern die Radmuttern. Ist immer nur hinten Rechts. Muss die...
  • Ähnliche Themen

    • Montage Vorderachsmutter

      Montage Vorderachsmutter: Hallo, habe vor kurzem einen Atos Prime mit 1.1er Motor geschenkt bekommen, der durch einen Parkplatzrempler mit Unfallflucht ein schief stehendes...
    • Winterreifen sucht Mutter

      Winterreifen sucht Mutter: Hallo liebe Mazda Fahrer, da ich noch sehr neu im Forum bin und auch meinen Mazda 626 erst 1 Woche hab bitte ich meine dummen Fragen zu...
    • 4 oder 5 Radmuttern?

      4 oder 5 Radmuttern?: Hallo ihr i40 Besitzer, hab da eine Frage an euch, hat der i40 denn 4 oder 5 Radmuttern? Kenne bei asiatischen Autos egtl. nur 4 Radmuttern. Ist...
    • Hat der Bravo Radmuttern oder Radschrauben?

      Hat der Bravo Radmuttern oder Radschrauben?: Moin moin, kurze Frage, Radmuttern oder Radschrauben beim Fiat Bravo??? Bitte antwortet schnell is wichtig.
    • Radmuttern locker

      Radmuttern locker: Erstmal hallo ins ganze forum. Bei meinem S60 lockern sich nach ein paar hundert kilometern die Radmuttern. Ist immer nur hinten Rechts. Muss die...
    Tipps & Tricks für Nissan Micra I K10, Nissan Micra II K11, Nissan Micra III K12, Nissan Micra IV K13, Nissan Micra V K14
    Oben